Hilft eine Erkältung wirklich bei der Einnistung?

Hallo. Bin heute es plus 6 und erkältet und fühle mich schlapp. Stimmt es, dass eine Erkältung die Einnistung fördern kann?

Fördert eine Erkältung die Einnistung

1

Bin ja kein Wissenschaftler. Kann das also nicht beantworten. War aber über den Eisprung bis ca. ES+8 verrotzt und bin nun in der 7. Woche..

Viel Glück!

2

Es ist nicht so, dass die Erkältung der Einnistung hilft, aber es kann sein, dass die Erkältung ein Symptom für die Einnistung ist. Durch die Einnistung kann das immunsystem etwas runtergefahren werden, damit nichts versehentlich abgestoßen wird.
Sorum wird ein Schuh draus☺️
Daher kann die Erkältung schon ein positives Anzeichen sein! Viel Glück 🍀
Bei der Schwangerschaft von meinem Sohn war ich auch erkältet bevor ich positiv getestet hab.
Liebe Grüße und alles gute
D

3

Kann ich nicht behaupten, war letzten Monat verkühlt und hat leider nicht geklappt.

4

Kann ich nicht bestätigen.
Hatte mich im letzten Zyklus an ES+7 erkältet aber schwanger bin ich nicht 🤷🏻‍♀️
Gruß und alles Gute dir
Erdbeer-🐰