Noch jemand ES+1 ?🤗

Und hat Lust bisschen zusammen die Zeit zu vertreiben und zu Hibbeln 🤪🥳

1

Bin ES+2 ist das auch ok ? 😂

2

Nein, dass ist nicht ok!

3

Ne war natürlich ein Witz, klar !!

In welchem ÜZ bist du ?😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich ich ich 🎉🎉🎉

6

Heut oder morgen ES+1 😊

7

Ich!! ☝️😊

Bin jetzt im ÜZ 6 und meine Frauenärztin hat gestern den Eisprung gesehen.... Also endlich mal mit Sicherheit ES+1 😂😂

Und ihr so?

15

Hallo :)

musst du regelmäßig zur FA um den Eisprung herum, oder war das Zufall ?:)

Ich war Dienstag beim FA und da hat sie einen tollen und reifen Follikel gesehen von 2,14 cm 🥳

Und das dieses Mal ganz ohne Hilfe! Bei meiner Tochter musste ich Clomifen nehmen weil meine Follikel immer zu klein waren und bei 1.2 nicht weiter gewachsen sind..

Wir jetzt jetzt im 1. ÜZ, bei meiner Tochter haben wir über 2 Jahre gebraucht... also wäre es zu krass; würde es jetzt sofort klappen - was ich auch nicht glaube 😌

18

Guten Morgen,
Ich war beim Fa um mal checken zu lassen warum es nicht klappt. Bin jetzt 36 und mach mir bisschen Gedanken weil es bei meinen letzten Schwangerschaften ganz schnell ging 🤷‍♀️
Und tada beim US hat sie das Folikek mit 2,2 cm gesehen und meinte das der ES jetzt wohl ganz bald stattfindet.

Fibde es total witzig diesesmal wirklich genau zu wissen wann und das auch tatsächlich ein ES war.

Wäre schön mega wenn das jetzt klappen würde und ich das Kind quasi schon vor Entstehung gesehen hätte 😅😅😅

Die letzten 3 ÜZ hab ich beschlossen locker zu lassen. Hat mich aber auch nicht schwanger gemacht deswegen steiger ich mich diesesmal, mal ganz bewusst rein und genieße das Hibbeln 😅😂

weitere Kommentare laden
8

👋🏻
Ebenfalls ES +1, heute! ☺️

9

Hallo... ja hier auch es+1 und die Aufregung steigt🎉

10

Ebenfalls ES+1😀

11

ES +2 😊😊
1. ÜZ nach der letzten FG, insgesamt 2 FG.
Jetzt mit L-Thyroxin und nach Bauch und Gebärmutterspiegelung.... ich bin sooo aufgeregt und hoffe, dass es diesmal endlich was wird 🥰

Drück euch allen die Daumen

16

Das mit den FG tut mir leid 😞

Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus !! 🍀🍀🍀

12

Hier auch und soooooo ungeduldig 😂😂😂