Silpo.... muss mich mal ausheulen...

Hey,

Sorry muss mich mal ausheulen, eigentlich bin ich nicht so.

Hatte vor 4 Wochen einen frühen Abgang, heute bin ich ES+9/10, meine was zu erahnen auf meinen 10er Test. Bekomm es aber nicht Fotografiert.

Wieso kann es nicht einfach richtig erkennbar sein? Die Post mit den neuen 10er Tests auch noch nicht da 😭😭😭

Kann ich wirklich noch hoffen? Fühle mich so alleine mein Mann muss momentan so viel Arbeiten möchte ihn damit nicht auch noch nerven...


Könnt ihr mich was aufmuntern?

1

Kann dich gut verstehen.. das warten ist echt doof und das die Test auch noch nicht da sind, ist zusätzlich nervig .. dann könntest wenigstens noch mal testen um...

Hab etwas Geduld - ich weiß, ist schwer 🤯🤯🤯

Drücke dir ganz fest die Daumen

5

Danke für deine lieben Worte

2

Es ist noch so früh. Versuche dich noch ein paar Tage zu gedulden ❤️

4

Danke werde alles versuchen...

3

Na super Postbote war heute nicht da... jetzt muss ich bis morgen Nachmittag warten