Unfassbar nach einem Jahr!

Thumbnail Zoom

Nach meiner not OP am muttertag 2019 und der damit verbundenen fehlgeburt hat es nun endlich wieder geklappt. Letztes Jahr im November haben wir erneut angefangen nicht mehr zu verhüten.

Seitdem habe ich wieder fleißig hier mit gelesen und mit gefiebert.
Nur bei uns sollte es nicht sein...


Diesen zyklus habe ich babytraumtee getrunken.
Alles war irgendwie anders.
Gestern habe ich früh einen Ovi gemacht der mehr Also positiv war.

Abends habe ich mich dann an einen und letztlich drei Tests gemacht :-D.

Alle positiv.
Morgen ist mein NMT und ich hoffe dabei bleibt es.

Werde morgen gleich beim Arzt anrufen und hoffen das sich unser drittes wunder diesmal einkuscheln darf!


Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen .

Ganz liebe Grüße
Sarah :verliebt

1

Oh ganz-❤️ Glückwunsch🥰🍀🍀

habe das gefühl das du schon über NMT bist.. anhand den Tests😃

wünsche dir/euch eine ganz schöne Zeit💖

2

Das kann eigentlich nicht sein.
Hatte am 20.10 den ersten Tag meiner letzten periode und am zyklustag 17 laut ovi meinen Eisprung.

Bin selber sehr verwundert das die so positiv sind 😊

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Hattest du irgendwelche Anzeichen? 😀

Ganz liebe grüße ☺️

6

Also so richtig kann ich das gar nicht sagen:-D
Brust und unterleibsschmerzen. Qausi genau das selbe wie vor der periode.

Aber innerlich war einfach irgendwas anders. Ich kann das leider gar nicht beschreiben. :)


Jetzt hoffe ich einfach nur das diesmal alles gut geht, es sich richtig eingenistet hat und wir uns alle erfreuen können. :)

weiteren Kommentar laden
4

Gratuliere! Das ist so toll! Das lange Warten hat sich gelohnt! Nun einfach nur freuen. Wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft!!

5

Danke, die wünsche ich mir auch :)