❤🍀Zyklusblattrunde am Freitag 🍀❤

Thumbnail

Guten morgen meine Lieben!

Meine Tempi ist heute gestiegen. Gestern hatte ich immer mal wieder Schmerzen. Mal schauen ob dieses dicke Ding nun gesprungen ist oder nicht. In 14 Tagen weiß ich es 🙈 heute fange ich mit Chlormadinon an.

Hoffe euch geht es allen gut. Antworten werde ich nicht viel da ich arbeiten und dann einkaufen bin. Habt einen schönen Tag ❤

1
Thumbnail

Hoffentlich ist es gesprungen . Meine Tempi ging extrem hoch 😱

4

Wow das ist ja ein heftiger Anstieg. Da bin ich mal gespannt

12

Ich auch . War schon bisschen schockiert 😅

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, meine tempi sinkt kontinuierlich, bin heute es+10 denk das spätestens am Montag die mens da ist, so fühlt es sich auch an. Lg Maike

6

Na noch ist sie gut uber der coverline. Drück dir die Daumen dass keine Mens kommt

14

Drück die Daumen das sie wieder steigt

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen😊.
Meine Tempi hält sich ganz gut glaube ich bin gespannt bin heute ES+8 hab seit zwei Tagen immer mal wieder rückenschmerzen, das hatte ich nach ES noch nie mal schaun.

7

Sehr schön. Da bin ich wirklich gespannt

28

Drücke dir die Daumen 😊🍀👌

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Schönen guten Morgen 🍀
noch ist nichts verloren 😊
Bei mir bleibt es weiter das große Rätsel raten... Kann mir nicht vorstellen das die Ovus noch fett positiv werden.
Schönen Tag

8

Was für ovus hast du denn benutzt? Also nach der Kurve und dem Anstieg würde ich sagen dein ES war schon 🤷‍♀️

16

Also ZS hat bis gestern Mittag gepasst, Ovuschmerz links so wie es sein soll 🤣 all diese Zeichen sprechen bei mir auch für spätestens ES gestern! Aber laut 20ger und 10er ist da nix 🤷🏼‍♀️

9

Guten morgen 🤗 tja doch der Eisprung an zt16 😭noch länger warten und ich hasse warten hoffe die 🐝 reichen an zt 14 ,ich war gestern so deprimieret wegen der tempi warum sie nicht hoch ging heute wurde ich belohnt mit 37.20 💪
Jetzt bin ich es+4
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

10
Thumbnail

Kurve🤦

19

Daumen sind gedrückt ✊🏼

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten morgen ,
Hoffen wir dass die Schmerzen sich gelohnt haben und es gesprungen ist...

Bei mir ist heute zt9 und immer noch unspektakulär 😅...

37

Ja ich hoffe es 🙈 na deine kurve ist aber schön ruhig 👍

23
Thumbnail

Hallo alles zusammen 😊🙋‍♀️
Gestern habe ich schon getestet (viel zu früh) und da war eine hauchzarte Linie zu sehen. War dann aber sehr unsicher wegen der verdunstungslinie. Wobei ich nach der angegebenen Zeit geschaut habe.
Und heute ging die Temperatur wieder nach oben. Also habe ich noch mal getestet. Montag wäre nmt.
Heute sieht man auch wieder 2 Striche, aber wieder hauchzart. Der test von clearblue sagt, egal wie zart der strich, sobald einer da ist, ist man schwanger. Ich hoffe die haben recht. Wollte morgen noch den digitalen test machen. Hoffe einfach, dass nichts schief geht.
Voller Freude und doch Unsicherheit ... 🤰🍀😟😊

24

* in der angegebenen Zeit

34

Huhu hast du ein Bild vom Test🤗

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

bitte alle mal kräftig pusten damit die Tempi schön oben bleibt 😊

27

Drücke dir die Daumen 🍀😊🥳

31

Oh ja Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich mach an meinem Zyklus mal ein Häkchen ran und richte mich mal auf den neuen ein 🙈😔

Drücke euch weiterhin ganz fest die Däumchen, dass eure Tempi schön weit oben bleibt und ihr bald positiv testen dürft 🍀

61
Thumbnail

Update 😍🥰 von Zyklus abgehakt nun einfach nur sprachlos überglücklich, warm und kalt, ach alles 🤣🙈

63

Ja krass, herzlichen Glückwunsch 😊 du bist es 10 oder? Irgendwie kommt es mit so vor als würde man am tempi messen nichts feststellen können, ausser den Eisprung. Lg Maike

weitere Kommentare laden