ÜZ 1 - sprachlos unerwartet total sprachlos 🥰😍😅

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, nach meiner katastrophalen Kurve, heute Nachmittag nun dieses Ergebnis 🙈 ich bin einfach nur total sprachlos und kann es gerade nicht glauben 🙈 ehrlich gesagt, ich war hat nicht darauf gefasst und bin absolut von einem negativen Testergebnis ausgegangen 😅

Ich bin grad auch total überfordert und weiß nicht mehr wo oben und unten ist 😅

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald auch so ein Testergebnis in den Händen halten dürft 🍀🥰😍

1

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich muss gestehen dass ich die Linie erstmal suchen musste, aber da ist etwas! Darf ich fragen , welcher Tag nach es das ist? Und kannst du was zu zs-Beschaffenheit oder irgendwelchen anderen Symptomen verraten??

Alles Gute und viel Glück weiterhin!!🍀

3

Ja genau, beides frage ich mich auch: wie weit bist du und was war das Erfolgsrezept?
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch!

5
Thumbnail Zoom

Lieben Dank 😀 ich bin heute ES+11, deshalb bestimmt auch noch so ein "schwacher" Strich 🤷‍♀️ am Sonntag werde ich dann den Clear Blue machen mit Wochenbestimmung. Ich habe seid ES+8 Unterleibsziehen auf der linken Seite, so ungefähr als würde die Mens kommen. Dann habe ich immer ein sehr komisches Anzeichen, das hatte ich schon bei meinen anderen 2 Wunder, ihr werdet jetzt lachen und zwar kleine Pickelchen auf den Rücken. Naja Erfolgsrezept, hört sich jetzt auch komisch an, aber ich habe Ende November Geburtstag und mein Mann hat mich Anfang November gefragt, was ich mir wünsche. Da hab ich geantwortet, dass ich mir ein 3 Wunder wünsche, evtl. ein Augustbaby. Und so haben wir einfach angefangen ohne Zwang zu üben. Ich habe als Hilfsmittel Ovus gemacht und Tempi gemessen. Wie gesagt Kurve war die reine Katastrophe und heute früh habe ich die Hoffnung aufgegeben aufgrund des Absackers. Mein Thermometer kam auch erst kurz vor dem ES, deshalb keine Coverline. Ich hänge die Kurve mit ran. Was bei allen 3 Wunder geholfen hat, ist der Klapperstorchtee, auf den schwöre ich. Als Ergänzungsmittel habe ich das Femibion genommen und werde es natürlich weiterhin nehmen. Mein ZS ist weiß bis durchsichtig jeden Tag anders. Heute habe ich das Gefühl als hätte ich leichten Bauchmuskelkater. Sorry für den langen Text, aber ich wollte es ausführlich schreiben. Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, fragt einfach nach.

Ich wünsche Euch auch alles alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
2

Das ist soooooo schön!
Glückwunsch!
Es ist Gold wert, wenn es direkt klappt und man sich keinen Stress machen muss.

Alles gute

4

Herzlichen Glückwunsch freut mich. Den Strich konnte ich schon sehr gut erkenne. Deine Kurve würde mich sehr interessieren😊

8

Ich gratuliere ganz herzlich!! Darf ich fragen, wie öamge es bei deinen ersten beiden Kindern bedauert hat? Und wann ihr geherzelt habt? Danke

9

sorry...wie lange...😉

10

Mein erstes Wunder ist ohne Planung passiert, von daher kann ich es leider nicht sagen, Wunder Nummer 2 war geplant und da haben wir nach absetzen des Verhütungsmittels 3 ÜZ gebraucht. Geherzelt haben wir fleißig immer in meinem fruchtbaren Zeitraum, wann immer wir auch Lust hatten. Alles ohne Stress und Hektik 🙃