Positiver SS-Test

Hallo,
Hatte im August in der 8. Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
Heute habe ich positiv getestet, merke aber noch gar nichts. Gestern hätte meine Periode kommen müssen.
Der frühtest vor ein paar Tagen war negativ.
Habe so eine Angst, dass wieder was nicht richtig ist, oder schief geht.
Habe meinem Mann noch nichts erzählt aus Angst es wieder zu verlieren

1

Huhu
Erstmal tut mir sehr leid das du eine Fehlgeburt hattest und ich kann deine Angst daher gut verstehen.
Ich denke das es öfter mal vorkommt das ein Test negativ ist, vielleicht war noch nicht genug Hcg im Urin oder der Test war defekt.
Ich würde erstmal ruhig bleiben und schauen ob die Periode weiterhin ausbleibt.

Ich persönlich würde mit meinem Partner drüber sprechen, denn selbst wenn es nicht so ist, sollte er deine größte stütze sein und dir halt geben.

Alles Liebe für dich