Frühe Anzeichen usw ....

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
ich hibbel ja gerade wie doof 😅

Also
- ich hab ständig Hunger , was sonst nicht der Fall ist eine warme Mahlzeit reicht mir sonst
- ich schwitze bzw ich kann mich selbst riechen
- meine Brüste sind komisch , der bah stört und ich sie ,,Jucken,, und sind auch irgendwie schwer
- ich muss irgendwie sooo oft auf toi
- schuldigung ich hab Blähungen

Und vor allem

- ich laufe aus - es ist milchig irgendwie und manchmal denk ich es ist die mens die läuft raus und dann ist da nix außer dieser zervix 😳 normalerweise vor Nmt trocken ...


Was sagt ihr und was sind -/- waren eure Anzeichen .....

1

Huhu, die Anzeichen die ich hatte war unter anderem das ich wirklich schnell außer atmen war & dementsprechend war mir auch öfters warm. Dazu kam das stäääändige aufs Klo gehen und vor allem der Ausfluss! Sau viel!😂 hatte zwar mens schmerzen aber zum Glück kam sie nicht :) bin heute im 5. Monat🥰 dein Test sieht ja schon eindeutig aus! Wann testest du noch mal? Viel Glück🍀

2

Oh Danke fürs Schreiben ...
herzlichen Glückwunsch 🎊 du hast ja schon ein Bäuchlein 🥰
Ich erkenne mich in dem einen oder anderen wieder und ja diesen Ausfluss hab ich auch , macht mich total verrückt manchmal ,,fließt,, es und ich renne auf toi weil ich denke ja toll meine Tage aber da ist dann nur zervix wie viel auch ...

Ich will 😂🙈 erst Sonntag testen aber ich weiß nicht ob ich es aushalte ich will aber einen eindeutigen Test 🙈🤪 Frau halt ....

14

Ja ich lebe seitdem auch wirklich täglich mit Einlagen 😂 gibt zwar mal Tage wo der Ausfluss deutlich weniger ist, aber er kann halt plötzlich wieder kommen :D ... dachte halt aufgrund von den Schmerzen das meine mens auf jeden Fall noch kommt. Aber kam sie zum Glück nicht.. und morgen ist ja schon Sonntag das hältst du aus!🥰 hattest du erwähnt bei welchem ES+ Tag du bist? Wann bist du überfällig? Würde dir den vivede ss Test empfehlen, sieht zwar echt aus wie ein billig Test aber hab die Zeit davor wirklich nur Tests gehabt die falsch positiv gezeigt haben... zb : KTX7, pregnafix & Clearblue mit den Strichen. Der digitale Clearblue ist da definitiv besser.. aber eben auch echt teuer. Und der zeigt irgendwann nicht mehr an was ich persönlich schade finde. Ich habe aber auch bis ca 3-4 Tage nach NMT gewartet weil ich im Januar einen frühen Abgang hatte, wollte sicher gehen das die mens nicht durchkommt🤔😅

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Ich hibbel auch.

Mir ist seit ein paar Tagen übel. Es wird besser wenn ich was esse aber kurz danach ist die Übelkeit wieder da. Ich muss auch häufiger auf die Toilette und ich hab einen Blähbauch ohne Blähungen. Aber das hab ich die letzten Monate auch ab und zu vor der Mens gehabt.
Heute morgen habe ich einen Test gemacht. Einmal zum orakeln einen LH und einen SS Test. Da ich keinen anderen hatte, nahm ich den 25er und ich bilde mir ein, einen leichten zweiten Strich zu sehen. Morgen kommen die 10er per Post, dann teste ich nochmal. Meinen Eisprung hatte ich vor 10 Tagen. Ich habe 3 Apps und alle drei sagen mir ein anderes Datum wann die Pest eintrudeln soll :X . Spätestens nächsten Mittwoch sollte sie kommen. Bis dahin heißt es geduldig zu sein.

Wir sind im 5.ÜZ nach der stillen Geburt unseres Sohnes im Mai diese Jahres und wünsche uns so sehr das es bald wieder klappt.

Liebe Grüße

5
Thumbnail Zoom

Ja ist ja witzig 😂🙈 hab das gleiche wie du gemacht ....
Hänge meine beiden Tests an.

Ich hab den ES mit Ovus bestimmt und da der ja 14 Tage vor NMt ist sollte dies Montag sein a meine App errechnet aber auch im Durchschnitt den Mittwoch - hatte aber zwei frühe Abgänge 🥺 und ich glaub die App hat den Durchschnitt dem angepasst ...

18
Thumbnail Zoom

Ich hab ja schon geschrieben, dass meine Tests wie deine Aussahen.

Die günstigsten sind gut für alle uns die wir nicht abwarten können und früh anfangen zu testen und einfach mehr brauchen. Sie sind aber nicht so sensibel ...

Wir haben ja erst einen frühen Abgang durchgemacht..

Und heute morgen dann das ...

Ich steh noch neben mir ...

4
Thumbnail Zoom

Es zieht und zwickt zwar ordentlich, aber das schiebe ich mal lieber auf das Progesteron.
Will mir lieber keine falschen Hoffnungen machen... Getestet hab ich natürlich...

6

Oh ich drück dir die Daumen ganz doll fest ...
wie weit bist du denn?
Ich nehm auch Progesteron 🥺 ....

9

Oh ich drück dir die Daumen. Ich sehe die Linie ganz zart 😍.

weiteren Kommentar laden
7

Würd gern wissen wie es bei anderen is bin auch noch recht früh hab wie du extremen ausfluss weiss cremig oder dicklich aber soviel...

Heißhunger attacken auch die letzten tage also echt extrem bin aber noch direkt in der Einnistung also hab daher auch keine anzeichen biss auf den extremen hunger ständig 🤣

8

Wie weit bist du denn? Ich spüre sonst nur rechts so ein ziehen ab & an mal

11

Ich hab anhand der Ovus Montag Nmt ....
da ja es bestimmt ...
meine App errechnet ja nur den Durchschnitt und der ist dieses Jahr hin weil ich zwei frühe Abgänge hatte und dadurch die Zykluslänge ja mal komplett falsch ist und die App sagt Mittwoch - passt aber garnicht mit den Ovus zusammen so gar nicht und verwirrt mich auch da der Zyklus ja so lang währe ....

weitere Kommentare laden