🌹🌹Es+ 4 wer hibbelt noch?💓💓💓

Thumbnail Zoom

Diesmal bin ich echt nervös irrgendwie ist alles anders obwohl man so früh nicht wirklich was sagen kann symtome hab ich zwar keine...
Außer das ich gestern so extreme heißhungerattacken hatte und das normal nie hab... Wurde irrgendwie garnicht Satt...

Wie geht es euch denn?
Wie weit seit ihr?

Und wie sieht eure tempi aus?

1

Ich bin jetzt bei ES+7 ich mag nicht warten bin so ungeduldig 🙈

2

Diesmal bin ich auch so wollte eig diesen monat garnicht messen & alles hinhauen weil wir auch nur am positiven ovu sex hatten

3

Wir wollten eigentlich erst im neuen Jahr wieder anfangen und irgendwie haben wir nicht richtig aufgepasst. Ich denke es wird ein negativer Test, lasse mich überraschen 😅

weitere Kommentare laden
4

Hallo ihr lieben.
Das ist ja lustig...
Ich bin heute +3 und hatte diese Fressattacke heute 😂😂😂
Aber so früh gibt es das nicht...
Also..
Keine Ahnung
Es ist der erste Zyklus nach fehlgeburt den wir wieder aktiv genutzt haben, mit Ovus und co

Bin sehr gespannt.
Insgesamt der 21. Zyklus dann 🤷‍♀️

Ich drücke uns die Daumen :)

6

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ein positives Ergebnis und das das Baby die Reise mit euch geht.🥰

9

Ja mich wundert das auch hatte es heut & gestern wie du an es+ 3 hav das normal nie in keine zyklus gehabt

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Bin auch ES+4 ☺️ Ist unser 1. ÜZ nach einer MA & AS im September. Da hatte es im ersten ÜZ geklappt, mal schauen ob wir wieder so viel Glück haben. Messe die Temperatur oral und weiß daher nicht, wie genau die ist.

Ach und zu den Symptomen: ich versuche nicht zu sehr darauf zu achten, merke heute aber ein Ziehen im Unterleib.

11

Würde im nächsten zyklus anal oder vaginal umändern oral ist die tempi meist niedrig & hav gehört das es anal am besten ist

12

Ich selbst messe vaginal

7

Ich bin heute auch ES+4 und bin auch total gespannt 🤩

14

Hier 🙋🙋es+4 mein eisprung hat sich verschoben anstatt zt14 zt16

18

Meiner von 13 auf 15 diesmal bin heut es+5

19

Ja verschiebt sich gerne🙈

15
Thumbnail Zoom

Tempi

20
Thumbnail Zoom

Ich bin ZT 23 & ES+10 🙈 im ÜZ 33 😪
Ich habe auch Heißhunger, allerdings ganz „üblich“ auf Schocki - wie eigentlich immer in der zweiten Zyklushälfte 😅

Habe meine Kurve mal mit beigefügt 😁
Die NFP-Methode über Ich erst seit zwei Zyklen aus.

21

Was ist das für ne app kenn ich garnicht

24

Die App nennt sich Flo 🙂

weitere Kommentare laden
22

Hi bin auch es Plus 4 keine Anzeichen oder so hoffe nur das es geklappt gar 3 hat

23

Bin es+5 merke jetzt wieder nix außer das mir heut kalt war & so ein leichte ziepen rechts

25

Ja von seit gestern müde und heute war Übelkeit. Aber ich nehme mönchspfeffer kommt bestimmt davon