Test ab wann?

Hey ihr Lieben ☺️

Ich bin so ungeduldig ab wann habt ihr angefangen zu testen und wann konnte man bei euch was erkennen?

1

Ich habe bei ES+10 getestet :))
Und es hatte schon was angezeigt gehabt.
Bei ES+ 11 habe ich dann einen CB mit WB gemacht und 1-2 stand drauf :))
Wie weit bist du?

2

Ohh wie schön herzlichen Glückwunsch 😍

Ich bin jetzt bei ES+7 ich denke aber es ist zu früh, dam liebsten würde ich morgen Früh trotzdem mal testen 🙊😄

3

Hey :-) ich bin heute auch ES + 7/8 #liebdrueck. Ich habe mir heute in der Drogerie bereits zwei Tests gekauft. Ich hoffe auch, dass ich noch einige Tage aushalten kann #verliebt Vermutlich war es ein Fehler, diese heute zu kaufen ;-)

Hast du den irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
7

Wartet lieber ein bisschen ab. Zu früh testen ist nicht immer gut. Auch ein früher positiv test gibt euch keine Bestätigung für eine intakte bzw bleibende Schwangerschaft.
Ich möchte keine Angst machen, aber ich spreche aus Erfahrung mit einigen Fehlgeburten.
Übrigens in dem Zyklus als ich schwanger war, mit meiner jetzigen Tochter, habe ich an es+13 negativ getestet und sporadisch an es+15 nochmal und siehe da er war positiv 😊

8

Als ich mit meiner Tochter schwanger war habe ich tatsächlich gewartet. Das war ÜZ 7, davor war ich immer so voreilig und konnte es nicht abwarten. Hier habe ich echt erst am NMT getest.
Das mit den Fehlgeburten tut mir leid, ich finde sowas immer so schlimm. Ich hoffe das du das nicht nochmal mitmachen musst.

Danke für deinen lieben Ratschlag 🥰