Brauche Hilfe von ONE Step OVU Erfahrene

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr lieben,

Kann es sein das meine OVUs „kaputt“ sind.

Meine Kontrolllinie ist i.wie total „hell“.

Bin heute ZT9 und habe eben mal einen Test gemacht...

Meine Zyklen dauern meist 30-31 Tage.

ES habe ich meistens an ZT 17/18/19...

Sind die ONE Step allg so hell?

Ich weis, mein test ist NICHT positiv, dennoch finde ich ihn im Vergleich zur Kontrolllinie ziemlich stark für ZT 9.

🧐🧐🧐

1
Thumbnail Zoom

Bei mir war es damals auch so. Hab nur einen Zyklus mit denen getestet weil ich welche von meiner Schwester bekommen hatte. Fand ich für mich nicht passend. Die anderen waren viel deutlicher. Die Striche sind zwar gleichstark aber trotzdem nicht sehr intensiv gewesen 😅.

2

Ja, ich glaube auch das sie nicht wirklich passen... ich mein der sieht so aus als wäre er in 2/3 Tagen positiv....

Werde mir auch nochmal andere holen, traue den nicht so 😅

3

Ich hatte immer die David Ovus und war mega zufrieden. Aber die aktuellsten Bewertungen find ich nicht prickelnd. Sind wohl jetzt grün und auch nicht mehr gleich sensibel. Wir planen erst ab Januar wieder aktiv am Geschwisterchen zu arbeiten. Muss dann auch mal schauen welche ich mir dann bestelle wenn die alten Davids aus 2019 leer sind 😏

4

Also ich finde die auch nicht so geeignet.
Nur wenn ich zur richtigen Zeit teste,sind die Linien gleich stark bzw. ist die Testlinie stärker.
Da zeigt mir PreSense/Facelle/ClearBlue genauer an,also schon etwas zeitiger.

5
Thumbnail Zoom

Also Ich hab die seit Jahren und bin immer zufrieden die Qualität schwankt zwar aber ich find es ned schlimm. Zum Vergleich meine Testergebnisse von diesem Zyklus.