Pco, verzweifelt :(

Hey Mädels, bin 23 Jahre alt. Mir wurde mit 14 PCO diagnostiziert. Es klappt seit über mehr als einem Jahr nicht mit einem Baby. Hatte letztes Jahr leider eine Fehlgeburt. Gibts hier Mädels, die es trotz Pco geschafft haben? Habt ihr eventuell Tipps? Ich bin wirklich mehr als verzweifelt..

1

Guten Morgen,

Ich habe auch PCO und werde nicht schwanger. Wurde bei dir die Schilddrüse kontrolliert? PCO ist meist die Folge einer Schilddrüsenunterfunktion. Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Mein Arzt hat mir im Sommer Clomifen verschrieben, leider habe ich mich bisher nicht getraut die zu nehmen.

2

Hallo, ich habe zwar kein PCO, aber sehr viel über eine Zwiebelkur gelesen. Die soll auch vielen mit PCO geholfen haben. Ansonsten gäbe es noch Schwarzkümmelöl. Das ist sozusagen das natürliche Clomifen. Gibt es auch in Kapselform, aber wenn du es selber anrührst, dann lieber nur für 12 Tage jeweils 2 Esslöffel am Tag. 🙃

3

Hallo
Ich kann nur von der Erfahrung meiner Freundin erzählen.
Sie hat auch das pco Syndrom mit Insulin Resistenz.
Hast du Ruhe Endokrinologin?
Meine Freundin nahm metformin tgl ein und hatte ein hormon gel über die Haut, als es an den kinder wunsch ging sollte sie alles absetzen und warten ob sich ein Zyklus einspielt. Was soll man sagen, es hat direkt geklappt und sie ist nun in der 13sse.
Sie hat auch über 10kg abgenommen und ihre Ernährung umgestellt.

Ich hoffe es klappt ganz bald ❤️

4

hier ich.🙋🏽‍♀️ seit ich mit 14 meine tage bekommen hab, hab ich das gefühl ich bekomm sie auch nur mal all 5 monate. wen ich kein baby wollte wärs mir ja noch lieb aber dadurch ists echt äzend🙄
also ich kann dir von mit erzählen. ich wurde trotz PCO 2 mal auf natürlichem wege schwanger. mein FA meinte es sei eigentlich schon fast wie ein 6 im lotto gleich 2 mal. 😏
wir hatten dazumal wirklich den ganzen monat nur ge💓.😅 hab aber nichts genommen und alles auf mich zukommen lassen. jaa und die mädels sind jetzt 8 und 2 jahre♥️♥️darum gib nicht auf es lohnt sich🥰
jetzt beim 3 und letzten möcht ichs nicht mehr so laufen lassen und nehme darum letrozol zum stimulieren und danach wird der ES ausgelöst.
mal schaun🤷🏽‍♀️
wünsch die viel glück🥰