Noch jemand Mens erst es17?

Hallo, ich wollte mal hören, ob es noch andere gibt, die eine recht lange 2. Zyklushälfte haben. Früher kam die Mens bei mir ca 12 Tage nach es. Nun scheint es zum 2. mal sehr spät zu v werden. Warum ist das wohl so? Das Warten nervt so!! 😞

Außerdem hatte ich schon 5 Tage zuvor brennende Schmerzen mittig im Unterbauch, und eher flüssigen zs. Daher rechne ich mit der Mens. Oder ist es tatsächlich so, dass das alles auch im Falle einer SS möglich wäre? 🤓 in meiner ersten war das alles nicht so.....

1

Hi, mich doch mal einen Test. Ziehen im Bauch kann für eine Schwangerschaft sprechen und auch für die Mens.
Zum Thema Ausfluss, also in meinen Schwangerschaften bin ich regelrecht ausgelaufen, da war ich bester Kunde von Always Slipeinlagen.
Alles gute für dich 🍀

2

Ich warte bis Montag, mindestens bis morgen... der Zs wurde rosa bzw mit blutigen schlieren. Das ist schon ein recht klarer Vorbote bei mir...