Hilffeeeee ...

Thumbnail Zoom

Hallo alle zusammen :)

Ich habe erst vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben wegen einem SST.

Habe jetzt gestern erneut einen gemacht .. ich habe den Test allerdings erst einmal weggelegt und ich war längstens 15 min. Weg....

Ich hänge ein Bild mit ran... gestern war ES+13 ..

Heute morgen (ES+14) hatte ich einen negativen CB (mit Wb) in der Hand ...

Kann es sein das mein HCG nur langsam steigt ?

Oder kann ich den Zyklus abhaken ?....

1

Bist du dir sicher mit dem ES? Vll war er auch ein bisschen später? Ich sehe auf dem Bild schon einen leichten zweiten Strich. Ich drück dir die Daumen und teste einfach in zwei Tagen nochmal (ok doofer Rat, ich würde es auch keine zwei Tage aushalten, aber zumindest bis morgen 😉)
Alles Gute 🍀

2

Ich hatte am 06.11. einen positiven Ovu morgens und abends... am 07.11. war der negativ.

Also bin mir schon sicher eigentlich mit dem Es...

3

Positiver Ovu Heißt ja, dass in den nächsten 12-36 Stunden ein Ei springt, könnte also auch am 8.11. gesprungen sein