Anlauf Eisprung?

Hallo meine Lieben!😊
Kann es sein das ein Ei erst Anlauf nimmt und später springt?🤔
Ich habe nun zum 3. Mal diesen Zyklus einen positiven Ovu🙈😅
Und auch noch immer spinnbaren ZS.

1

Ja, das kann vorkommen. Hatte ich auch schon häufiger, als meine Zyklen aufgrund einer FG sowieso unregelmäßig waren.

Seitdem checke ich immer mittels Temperatur messen gegen.

LG Luthien mit ⭐⭐
.

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙏😊
Temperatur messen ist leider schwierig bei mir...🙈
Aber wieder was dazu gelernt...
Tut mir leid mit deiner FG.
Drücke dir Daumen und alles Gute ✊🍀

3

Ich persönlich finde Ovus zu unsicher. Sie zeigen lediglich den LH Spiegel an, mehr nicht. Ob das Ei in 12 oder 48 Stunden springt 🤷‍♀️
Habe hier sogar öfter gelesen, dass welche nach positiven Ovu beim 3-4 Tage später beim FA waren und das Ei noch nicht gesprungen ist oder kurz davor war... Bei mir ist der ZS auch total unsicher. Mal habe ich 2 Tage vorher ZS mal gar nicht...
Hatte diesen Monat noch total Pech mit meinem Urin. Es war tagelang so dünn, dass ich keine Messung durchführen konnte. Da habe ich erst gemerkt wie sehr man auf sein pippi angewiesen ist 🤣🤣😆🤪😝😉
Falls es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte, was ich nicht hoffe, dann überlege ich mir das Ava Armband zu kaufen.