ES+ 9. schwanger ? Was sagt ihr ?

Thumbnail Zoom

Ist es ein zweiter Strich oder eine VL?

1

🎉🎉🎉Herzlichen❤Glückwunsch🌠🌠🌠

2

Bist du dir sicher? Ich bin erst ES + 9

6

Ich habe damals auch an ES+9 positiv getestet. Sie ist jetzt 3 Monate ❤❤❤❤

Ich wünsche dir eine schrecklich langweilige Schwangerschaft 🌠🌠🌠

3

der test sieht etwas verschmiert aus, aber ich sehe die linie :-) hast du noch einen gemacht? ist ja wirklich sehr früh :-)

5

Nee ich werde, wenn ich pipi muss nochmal einen machen.

4

Der ist Rosa positiv Glückwunsch

7

ich persönlich würde den als ungültig zählen, der teststrich sieht nicht korrekt aus. hatte auch mal einen, mich gefreut...der nächste war blütenweiss.

wünsche dir natürlich trotzdem, dass der nächste test auch positiv ist#verliebt

8

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈
Die ist rosa nicht grau oder grün. Grau oder lila wäre eine vl. oder wenn dein Strich erst nach ca.7-8 min gekommen wäre

9

Das wäre zu stark für eine VL! Glückwünsche 🎊

10

Ich habe auch an es+9 positiv getestet und das war nicht so eindeutig wie bei dir. Das Ergebnis liegt hier:)
Herzlichen Glückwunsch!

11

Der ist positiv. 🍀 Glückwunsch

12

Ich würde den als ungültig bewerten, das sieht nicht korrekt durchgelaufen aus. Mach nochmal einen, drücke dir die Daumen.

13

Ja denke ich auch. Alle anderen waren weiß 😔