Von wegen Positiv...

Thumbnail Zoom

Huhu

Auch wenn Alle Signale ( rücken und unterbauchziehen, stechen im linken Eierstock gelegentlich Übelkeit, sehr viel Ausfluss) dafür stehen, scheine ich nicht schwanger zu sein. Der OneStep ist der Meinung der Presens von DM ist anderer....

Bin heute ca ES+11 die Temperatur um ca 37,0-37,1 grad.
Habe mit Ovus am ZT 11 Positiv getestet.
Mein gesamter Zyklus ist etwas unregelmäßig durch die FG letztes Dez in der 22. ssw. Vorher hatte ich ein Bilderbuch Zyklus von 27 Tage und konnte die Uhr danach stellen, wenn meine Tage gekommen sind. Man wird älter und der Körper ändert sich 🤷🏼‍♀️

Habe Euch Bilder bei gefügt.

Ich könnte kotzen in Strahl, habe die restlichen 23 Test weg geworfen so eine Lüge 😡

Genug aufgeregt, Nächster Zyklus nächstes Glück 🍀


Lg

1
Thumbnail Zoom

Die Presens vom DM ( neue version)

2
Thumbnail Zoom

Die OneStep von gestern 😡

5

Auf denen sieht man doch eine leichte Linie 🤔

9

Sehe da auch einen Linie 👍🏼🍀

weiteren Kommentar laden
3

Willst du nicht noch ein wenig abwarten? Das tut mir ja leid.... Temp ist aber doch noch oben- gib nicht auf!! 🍀

4

Wenn du an ZT11 den positiven Ovu hattest, dauert es von da an noch 12-36 h bis zum Eisprung. Du bist also jetzt irgendwo zwischen ES+7 - ES+10
Teste einfach in zwei Tagen nochmal, dann wäre das Ergebnis schon viel aussagekräftiger

6
Thumbnail Zoom

Danke Mädels, für Euren Beistand.
Evtl bin ich einfach zu ungeduldig 🙈

Habe eben nochmal die selben Tests gemacht aus China und das selbe Ergebnis, meine sogar dass die 2. Linie was breiter wäre. Füge ein Bild hinzu.

Lasst Euch ganz fest Drücken 🥰

7

Also ich persönlich hatte niemals eine VL, egal welchen Test ich hatte! Ich drück dir die Daumen, dass die Linien noch deutlicher werden 😉

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Bin von action auch nicht so ganz zu Frieden, bei Presense kam sofort negativ. Gestern Abend gar nicht richtig durchgelaufen und trotzdem eine leichte Linie und heut morgen richtig durchgelaufen und nichts 🤷‍♀️

11

Besser ist es hierbei mehr Geld in die Hand zu nehmen.