Muss mir mal Luft machen 🤯

Ich durfte kürzlich an +8 positiv testen. -11 Monate nach dem letzten Frühabort. Die Tests sind zwar immer noch richtig positiv aber ich habe so ein ungutes Gefühl bei der Sache 🥴 Gestern Nachmittag hatte ich ein kurzes stechen im UL mittig, und heut früh das selbe stechen mit Zug nach unten (vielleicht kennt das ja jemand) ich bin so dermaßen enttäuscht 😞 und am Boden .. die Zeichen sprechen leider wieder für einen weiteren frühen Abort 😭 (war letztes Mal genauso) weiß echt nicht was ich falsch mache das es immer wieder abgeht 😭

Heulmodus off 😉 ab und an braucht man das glaube ich 🤗

1

Dass es ein Abgang ist, ist noch gar nicht sicher. Ich würde dir erstmal raten aufzuhören so früh zu testen. Es gibt so viele Frauen, die vor Nmt nie testen, das Ei sich aber eingenistet hat und dann doch mit der Periode abgeht. Nie davon gewusst. Nie enttäuscht gewesen. Daher wird auch geraten nicht vor Nmt zu testen.

Und du machst auch nichts falsch. Die Sache klingt einfach, ist sie aber nicht. Es müssen so viel Zahnräder perfekt ineinander passen, damit es zu eine bestehenden Schwangerschaft kommt. <<< mal ganz einfach erklärt... Und ab und an hakt es eben. 🤷🏻‍♀️

2

Danke für deine liebe Antwort 🤗 das mit dem Testen war wie eine Sucht 🥴 aber weist du was - ich kaufe mir jetzt keine mehr, dann lauf ich da schon mal nicht mehr gefahr ☝🏻🙈

3

Warum vereinbarst du nicht einen Termin beim FA? Mit deiner Vorgeschichte wird er sich dem annehmen. Ansonsten besteht die Möglichkeit auf eine Blutentnahme in einem freien Labor, dann hast du sichere Ergebnisse 😊

4

Hmm.. denke ich werde morgen mal anrufen und dann werd ich ja sehen ob ich einen Termin bekomme .. 🥺

5

Solange du nicht blutest spricht nichts für einen Abort. Auch bei einer intakten Schwangerschaft hat man ständig dieses Ziehen weil die Gebärmutter und die Mutterbänder sich ausdehen und alles besser durchblutet wird. Ich würde dir raten an NMT nochmal zu testen und wenn keine Blutung einsetzt und der Test positiv ist einen Termin beim FA zu machen.

Ein früher abort kommt zu 80% vor. Das ist ganz normal und würde man nicht so früh testen würden die Frauen davon gar nichts mitbekommen.

6

Danke 🙂 es ist wohl wie es ist...ändern kann ich es nicht mehr.. Morgen ist NMT dann werd ich es wohl so machen wie du geschrieben hast.. im Fall X FA anrufen und hören was die sagen.. 👍🏻

7

Ich drück dir die Daumen dass alles weiterhin positiv bleibt 🍀

weiteren Kommentar laden