🍀🍀💞💞Ava kurven am Sonntag 💞💞🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

heute sind die frostigen Temperaturen wieder verschwunden 🙊 seltsames Wetter.
Dabei hatte ich mich ein bisschen gefreut, ein bisschen Frost und die Welt sieht schon ein bisschen anders aus.

Laut meiner Kurve ist alles am steigen 💞 endlich.
Aber ob ich einen Es hatte, weiß ich nicht. 🙊
Warten wir es ab 🍀🍀

Liebe Grüße und genießt den Sonntag.

1
Thumbnail Zoom

Also ich glaub, ich trenne mich wieder von AVA.
Der CB Monitor zeigt hoch, der einfache ovu ist schon ordentlich zu sehen und meist wird der dann am selben oder nächsten Tag positiv. Und AVA verschiebt mein fruchtbares Fenster einfach weiter 🤦🏼‍♀️
Morgen hab ich den ersten Termin in der Kinderwunschklinik und hoffe, die machen Ultraschall, dann hab ich Gewissheit. Und wenn AVA komplett daneben liegt, fliegt se weg

4

Kann ich total verstehen.. bei mir stimmt das fruchtbare Fenster auch nur grad so. Letzten Monat hat es sogar nur 3 fruchtbare Tage gezeigt 🙄 verstehe denn Sinn von dem Teil immer weniger und auch das so viele darauf schwören verstehe ich nicht 🤷🏻‍♀️

6

Letzten Zyklus, das war der erste Versuch, hat es noch relativ gut gestimmt, aber was das jetzt hier wird.
Naja wir brauchen das Geld für die kinderwunschklinik, da kann ava jemand anders die Nerven rauben 😅

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Denke ich werde euch weiterhin erhalten bleiben. Viele Zeichen sprechen für einen frühen Abgang. Aber da ich es ja jetzt auch nicht mehr ändern kann heißt es weitermachen...Ich ziehe die 8 Monate die ich ava noch habe vollends durch und dann begrabe ich meinen Kiwu endgültig. Dann soll es vermutlich nicht mehr sein 😞

Schönen Sonntag 🌞

7

Oh nein, ich hab zwar von dir noch nichts gelesen, weil ich die letzten Tage meinen Konsum hier intensiv reduziert hab, aber ich wünsche dir, dass dein Traum in Erfüllung geht 🍀

12

Hattest du positiv getestet ?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben. Der RP ist heute gestiegen und AF und Tempi etwas gesunken. Wochenbestimmung sagte gestern 1-2 woche, sst von David war heute negativ.... ich glaube nicht, dass es sich festgebissen hat.... :(

5

Können wir uns die Hand geben..mir geht es ähnlich 🥺

10

Oh nein, wie weit bist du? :(

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ihr habt ja heute eher keine so guten Nachrichten 😬. Ich drück jeder einzelnen fest die Daumen, das sich noch alles zum Guten wendet 🍀🍀🍀

Mein Eisprung ist durch. Ich bin heilfroh, anscheinend hat sich mein Körper wieder gefangen 😊.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

20
Thumbnail Zoom

Guten Tag zusammen,

Ich Weiß bzw. Hab gelesen, dass der erste Zyklus mit Ava nicht so aussagekräftig ist. Aber nachdem rp und hauttemperatur gestiegen ist bzw. Gleich blieben, dachte ich, dass man sie bestimmt schon werten kann. Jetzt ist an es+4/+5 (bestimmt durch ovus) die Temperatur gefallen. Hat das theoretisch schon was zu bedeuten? Weil eigentlich ist es ja auch noch zu früh für die Einnistung. Oder kann so früh schon alles vorbei sein? Danke für eure Anrworten.

18
Thumbnail Zoom

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Meine Tempi steig allerdings hab ich kein peil wann wirklich ES bei mir war Ava sagt Montag femo und ovus sagen schon 3-4 Tage vorher mal schaun den ÜZ bin ich echt mega neugierig.

23
Thumbnail Zoom

Guten Abend, ich hänge mich als stille Mitleserin jetzt mal mit in die Diskussion. 😁Meine Kurve sieht wie folgt aus. So wie die Tempi abgestützt ist brauch ich wahrscheinlich keine Hoffnung mehr haben das es geklappt hat. 😪🙈 haben vor dem ES und an ES 🐝 gesetzt. Im Moment bereits in ÜZ 14 😔😪