Presense Frühtest Dm rosa.... Hilfe

Thumbnail Zoom

Kennst sich jemand aus mit dem presense rosa Frühtest von Dm Markt.
Hilfeeee.
Innerhalb der angegebenen Zeit kamen die Linien. Live besser zu sehen. Mein Mann sieht sie auch aber wir wollen euren Rat hören. Heute Transfer +9
Heute Ovitrelle +13.

1

Ich finde die super.
Wenn ich schwanger war 2.Strich,wenn auch bei Es+9 nur ein Hauch (logisch) und wenn ich nicht schwanger war,dann war der Test immer blütenweiß.

Das sieht bei Dir schon sehr vielversprechend aus.😊

2

Danke für deine schnelle Antwort und es hat mich gerade ein wenig zuversichtlich gemacht 😍😊
Einen schönen Tag für dich🧿🙏🍀🌞☀️

3
Thumbnail Zoom

Ich wünsche euch ganz sehr,dass es sich richtig festbeißt und die Test‘s stärker werden.
Alles Gute für euch.🍀

Hier noch ein Bild.
Die PreSense sind dann täglich stärker geworden,dann ein 25er und der CB.

weitere Kommentare laden
5

sehe auf keinem der Tests was.
Sorry

10

Hallo ,

der Test ist super . Ich sehe die Linien bei dir 😁

Lg