SST Dilemma - Famenita absetzen?

Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe ein kleines SDT Dilemma und bin mir so unsicher, ob ich jetzt das Progesteron absetzen soll..

Also, ich habe immer mit dem Clearblue Ultrafrühtest getestet:

ES+ 13 hauchzaaaart positiv
ES+ 14 kein Strich zu erahnen- negativ
ES+ 15 wieder ein hauchzaaarter strich

Sollte an ES+14 testen und wenn Negativ, dann das Progesteron absetzen.
Jetzt kann man heute doch wieder nen Strich erahnen...
müsste der dann nicht dick positiv sein oder zumindest stärker als vor 2 Tagen...

Ich bin total verunsichert, ob ich Famenita weiter nehmen soll und ich doch SS sein könnte.

Vielleicht habt ihr einen Rat?

Ganz liebe Grüße
Sandra

1
Thumbnail Zoom

Hab’s denk ich fotografieren können 🙃

3

Die tests sind wahnsinnig schlecht und zeigen oft eine leichte Linie. Da du aber nach NMT bist sollte selbst da der Strich stärker sein. Ich denke die sind als negativ zu werten

5

Guten Morgen,
Lieben Dank für deine Nachricht!
Mittlerweile denke ich auch, dass der Test negativ zu werten ist...
Schade.... 😔

2

Huhu,

hast du denn noch andere Tests?
Ich halte von den CB Frühtests (ausgenommen die Digitalen)
Absolut gar nichts. Die zeigen sooo oft Striche, obwohl nicht schwanger, das hört man von überall.
Wenn du schon über NMT bist müsste er schon wesentlich deutlicher sein.

Hast du deinen ES bestimmt? Kann er sich verschoben haben?

Besorge dir einen anderen (CB Digital, Presense, Testa Med), die müssen wenn sich nichts verschoben hat, auf jedenfall schon eindeutig anzeigen.
Am besten so schnell es geht, da Progesteron die Periode rausschieben/verhindern kann.

Alles Liebe
Lg

6

Guten Morgen,

auch dir lieben Dank für deine Antwort.
Meinen ES habe ich mit Ovo Tests bestimmt, der stimmt also ziemlich genau...
habe heute einen anderen Test benutzt - negativ...
😔
Total schade, nachdem ich schon zwei Tests hatte, die eine leichte Linie gezeigt haben - des ist ein Gefühlschaos... Doofe Tests 😅

4

Tatsächlich war mein Clearblue Ultrafrühtest auch negativ.
Alle anderen zeigten einen leichten Strich. Ein leichter Strich bedeutet positiv und dass die Einnistung noch nicht lange her ist.
Meine Empfehlung: ein CB mit Wochenbestimmung

7

Guten Morgen,

Lieben Dank für deine Erfahrung!
Leider war ein anderer Test heute morgen negativ... 😔
So ist wenigstens des Rätselraten zu Ende...