SST wie lange haltbar

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ich hab die Vermutung schwanger zu sein.
Hatte nur noch einen Schwangerschaftstest daheim der aber schon 2-2,5 Jahre alt ist.
Kann man die noch nutzen. Der Test wurde bei Eisprung +9/10 gemacht. Ja ich weiß sehr früh 🤣

1

Huhu, bin mir nicht sicher auf dem Test etwas zu sehen. Irgendwie ja, aber das Bild sieht auch sehr hell aus😅🙈 stand auf der Packung kein ablaufdatum? Soweit ich weiß sollte man auf solche Tests dann nicht vertrauen. Hol dir einen neuen aus der Apotheke oder warte bis morgen...

2

Also einen zweiten Strich seh ich nicht. Der Test ist negativ aber ich war ja auch sehr früh dran mit testen

3

Ist das ein one step? Hab hier die Info bekommen, dass die recht spät anschlagen. Hab auch das Gefühl schwanger zu sein, meiner ist ES +13 aber immer noch negativ 😔 wünsch dir viel Glück! 🍀

4

Ja. One step ultraempfindlich

5

Dir auch viel Glück