Schwanger nach ausschabung

Hi wer wurde denn direkt nach ausschabung wieder schwanger? War eure Gebärmutterschleimhaut sobald gut aufgebaut?

Ich hatte vor 3 Wochen eine Ausschabung 😔 am 17.11 hatten wir ungeschützten GV, Tag drauf hatte ich sehr große Schmerzen, ovu war positiv. meine Temperatur zeigt 2. Zyklushäfte an.

Am Freitag bei der Untersuchung dann die Gebärmutterschleimhaut ist gering aufgebaut, hcg noch bei 6,8.

Was denkt ihr? Die Chance läuft doch gegen 0 oder? 🙏

1

Hallo, es kommt zwar mal vor aber es ist doch eher selten, dass man im selben Zyklus von der AS schwanger wird....
Ich denke die meisten werden nach 1-3 oder bis nach 6 Monaten wieder schwanger.

Ich hatte meine AS am 15.10 (wir haben danach nicht verhütet) und letzte Woche meine erste Periode aber das war so wenig... also kaum der Rede wird...

Drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt.

2

Also ich bin jetzt im 6 Zyklus nach meiner AS. Hatte direkt im AS Zyklus einen ES trotz Rest HCG. Geklappt hat es bis jetzt leider noch nicht. Der letzte Zyklus war sogar ohne ES. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Körper schon wieder bereit ist.

3

Hallo ich drücke dir sehr die Daumen das es schnell klappt, ich bin auch wieder am versuchen ich hatte meine AS am 29.9 Ende Oktober 1 Periode der Eisprung ist grade heute ca 7 Tage her ich bin gespannt ich gebe aufjedenfall die Hoffnung nicht auf LG .

4

Hallo,
Tut mir leid, dass du auch sowas erleben musstest. 😞
Ich hatte Anfang September eine AS, habe zwei Zyklen und Untersuchungen abgewartet und diesen Monat probieren wir es wieder. Wollte auch das „grüne Licht“ durch die Frauenärztin, bei mir sah nach zwei Perioden die Gebärmutterschleimhaut und auch alles andere aus wie vorher! ☺️

Ich würde dem Körper mindestens einen Zyklus Zeit geben, damit die Schleimhaut auf- und abgebaut wird. Dazu raten ja auch die meisten Ärzte.

Wünsche dir viel Glück für die Zukunft und dass es ganz bald klappt 🍀

5

Huhu, das tut mir sehr leid.
Ich hatte im Juli 2015 eine Ausschabung. Mein FA hat mir nahegelegt, 3 Monaten zu warten mit einem neuen Versuch, damit die Schleimhaut wieder ordentlich aufgebaut wird. Zudem hat mein HCG ewig gebraucht um weg zu sein, waren n um die 80 Tage.
Nach weiteren 3 Monaten, Ende Januar, hab ich dann wieder positiv testen dürfen.