Zwiebelkur 🧅 Tag 6 🧅

Hallo zusammen,

ich habe vor 6 Tagen zum ersten Mal diese berüchtigte Zwiebelkur begonnen und jetzt bin ich etwas verunsichert.. Ich habe seit dem dritten Tag viel viel schleim aber nicht so als wäre mein Zervix spinnbar sondern wie so ein spinnenweben.. Ich würde gerne wissen ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat und ob das von dem Reinigungsprozess, welches die Zwiebelkur verspricht, ausgelöst wird..🤷🏻‍♀️ Kurz zur Info ich bin noch nicht in meiner fruchtbaren Phase. Bin dankbar für jede Antwort.

Liebe Grüße

1

Hallo meine Liebe,
Ich habe auch im letzten Zyklus die Zwiebelkur gemacht und bin dann auch schwanger geworden.
Ich muss sagen, dass ich meinen Zervixschleim nicht so beobachtet habe, deswegen kann ich dir nicht genau sagen, ob es bei mir auch so war.
Ich hatte aber ab ES immer mal wieder Unterleibziehen und daher wusste ich, dass es geklappt hat.
Ich drücke dir die Daumen
Lg 🧡

3

Hallo, danke für die Antwort. Bist du gleich im ersten Zyklus schwanger geworden? Herzlichen Glückwunsch übrigens. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Lg

10

Ja genau es hat dann in diesem Zyklus geklappt. Bin jetzt in der 10ssw
Ich drücke dir die Daumen, hoffe du kannst auch bald dieses Wunder erleben
Lg

2

Hallo liebes ,

Ich habe die Zwiebel Kur auch angewendet und habe in dem Zyklus positiv getestet. Mein Zervix Schleim war auch immer flüssig u. Spinnbar aber die ovus haben immer negativ angezeigt hab dann die Hoffnung aufgegeben und wurde doch schwanger 😂❤️ Aber mein Eisprung hatte sich damals um 3 Wochen verschoben.

4

Hallooo, das ist ja hoch interessant 🙈 war das gleich beim ersten Zyklus mit der Zwiebelkur? 3 Wochen sind echt krass. Ich hätte mir echt Sorgen gemacht, schön dass djese Zwiebelsaft trinkerei geholfen hat. Herzlichen Glückwunsch übrigens 💕 und alles liebe

11

Ja es hat im ersten Zyklus sofort geklappt 😊 ja ich hab ständig getestet weil meine Periode nicht kam trotz Brust schmerzen .. und dann war ich wohl doch schwanger 🥳🥳

5

Hallöchen :-) habe auch die Zwiebelkur angewandt und bin nun Es + 1,kann dir also. Erst in einigen Tagen sagen ob sie geholfen hat 😁 mein zs war länger spinnbar also sonst aber nicht unbedingt mehr. Aber auch mein Eisprung hat sich jm einige Tage nach hinten verschoben.. Knapp um eine Woche 🤯 wer weiß wofür das gut war hehehe

6

Oh man.. Ich glaub ich wäre am Boden zerstört gewesen weil ich gedacht hätte das dieser Monat ohne Eisprung verläuft. Gut jetzt kann ich mich ja darauf einstellen dass es evtl. mit den positiven ovus länger dauern kann. 😄 ich drücke dir die Daumen.. Wir sind jetzt im 8.ÜZ und wenn es klappen würde, würde ich durchdrehen 🥰

7

Hallo liebe Lara 😊

Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Auch an die anderen: Vielen Dank!

Ich hatte auch in einem anderen Forumsbeitrag schon geschrieben, dass ich die Zwiebelkur auch machen möchte, sobald der aktuelle Zyklus vorbei ist, sollte es nicht geklappt haben.
Heute ist es (leider) soweit.
Aber jetzt kann ich zumindest voller Hoffnung in den neuen ÜZ starten. Ich bin optimistisch, dass es dieses Mal klappt 😊

Jetzt weiß ich zumindest auch, dass veränderter Ausfluss oder ein verspäteter ES zumindest nichts negatives bedeuten müssen.

Liebe Grüße

8

Ich habe mich zu der Zwiebelkur entschlossen, weil ich hier bei diesen Hibbelbus monatlich die Mädels nachverfolgt habe die diese Kur gemacht haben... und das Ergebnis war immer danach positiv, dann hab ich bei Instagram bei dieser einen Bloggerin so viele Feedbacks gelesen, die auch immer positiv endeten. Wünsche uns viel Glück und das wir ins neue Jahr schwanger starten 🥰

9

Das hört sich sehr gut an!

Jetzt wünsche ich mir, ich hätte das schon vorher gemacht 😅