🍀Ein schnelles Vergnügen...

Thumbnail Zoom

Huhu...
Ich muss meine Freude los werden 😱🥰
Aber im 1. üz für Wunder Nummer 2 scheint es geklappt zu haben🥰 bin es+12 ca!

Kann es gar nicht glauben 😱
Jetzt heißt es abwarten und beten, dass alles gut wird und mal sehen wann ich das Herzen sehen darf🥰

Euch drücke ich die Daumen, dass ihr auch bald positive Test in der Hand haltet 💪🏻🍀❤️

Lg

1

Wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch!

2

Danke schön 🤗

3

Wow 1 ÜZ ...

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊

Fühl dich gedrückt und schöne Kugel-Zeit 🥰💝

11

Danke schön 🥰 ja war etwas überrascht 🙈

4

Hallo darf ich mal fragen obduziert mit morgenurin getestet hast?

Glückwunsch ❤️

8

Der Ober ja und der untere war nach einem deftigen Frühstück (mit Ei) ca eine Stunde danach! Morgen Urin ist Mist 🤗

16

Darf ich mal fragen was das Ei damit zutun hat 🙈?
Bzw wieso du das extra mit dazu schriebst? Kann sich das Ergebnis vervälschen wenn man Eier isst 😳?

weitere Kommentare laden
5

Alles liebe und gute 💞
Ich selbst bin das erste mal schwanger nach knapp 4 Jahren und bin so aufgeregt 🥰
Liebe Grüße 5+ 6 👼🏻💞

12

Oh da habt ihr ja ewig warten müssen, aber toll das es geklappt hat 🤗 viel Glück und eine tolle Kugelzeit

6

Oh wow wie toll! Herzlichen Glückwunsch und alles gute! 😍❤️..

13

Danke schön 🥰

7

Oh wie wundervoll 😇 Herzlichen Glückwunsch!

Hast du die beiden Test heute gemacht? Ich frage nur, weil der obere etwas schwächer aussieht ☺️

Ich habe gestern leicht positiv getestet... heute war der Strich aber leider gar nicht so deutlich zu erkennen wie gestern :-( Aber vielleicht gibt es ja auch einfach Schwankungen oder der Test war einfach kaputt :-D

9

Ja waren beide von heute... Der Ober mit morgenurin und der untere war nach einem deftigen Frühstück (mit Ei), ca eine Stunde danach! Morgen Urin ist Mist 🤗

10

Natürlich gestern 😂🙈

14

Ohh schön ❤️ Glückwunsch
Und das es sich schön einkuschelt 😍

18

Danke schön ❤️

15

Herzlichen Glückwunsch!!!
Darf ich fragen, wie ihr vorher verhütet habt? :)

19

Gar nicht🙈 und wenn dann mit Kondom... ich wollte meinem Körper keine künstlichen Hormone zuführen💁🏻‍♀️ Aber mein zs hat immer Bände gesprochen🤗