Magenschmerzen als Symptom ?

Hallo
Hatte jemand Magenschmerzen vor Ausbleiben der Periode
Hallo zusammen ich vermute schwanger zu sein. Meine Periode müsste in 2 Tagen kommen.
Seit heute hab ich Übelkeit und einen Druck im Magenbereich. Hatte das jemand als Symptom.
Ich hab außerdem immer wieder Unterleibsschmerzen. Das hab ich normalerweise erst wenn meine Periode schon da ist.

1

Hallo,
Ich bin gerade bei 4+6 und hatte heute auch Magenschmerzen und bin wahnsinnig aufgebläht. Vor der Periode hatte nichts, aber das ist ja bei jedem anders und manche sind sensibler.
Vielleicht mal einen Test wagen, aber am besten einen 10er von zb Facelle oder einen Clearblue mit Wochenbestimmung.

Viel Glück🍀

2

Hab heute Nachmittag einen gemacht. Da war meine Urin aber klar wie Wasser und er war seit 2 Jahren abgelaufen🤣 werd morgen nochmal einen machen. Hab auch seit einigen Tagen immer wieder unterleibsschmerzen

3

Weiß nicht genau wann mein Eisprung war ich tippe mal er war am 11 oder 12. lt. meiner App am 10. hatten aber nur am 11. GV.
So viele Daten sorry 🤣

weitere Kommentare laden