Flüssigkeit hinter Gebärmutter 😫

Hallo, hatte jemand sowas und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ich hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt die natürlich abging, seit dem warte ich auf meinen Eisprung, meine Tempi ist immernoch in Hochlage. Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und war heute beim Frauenarzt, sie sagte ich hätte Flüssigkeit hinter der Gebärmutter und hat dann aus’m Finger Blut genommen und da kam raus das ich eine Enzündung habe. Jetzt soll ich für 1 Woche Antibiotika nehmen. Sie konnte mir nicht sagen was genau entzündet ist aber würde wohl nicht von der Fehlgeburt kommen. 😭 oh man .

1

Hallo liebes,
Ich hatte einmal Wasser hinter meiner GM und fas war als mein Es war , mein FA sagte , das es die Flüssigkeit ist von den geplatzten Eiern, 1 Woche hatte ich unterleib Schmerzen und dann war alles gut