*Silopo* Anzeichen raten

Guten Morgen zusammen 😊

Wir kennen es ja alle, dieses furchtbare gehibbel bis zum nĂ€chsten, niederschmetternden Drachen.. 😅
Ich hab heute,lasst mich lĂŒgen etwas zwischen ES+8-10 ich weiß es nicht genau, da ich meinen ES nicht bestimmen und so um den 15. rum UL-Schmerzen hatte, gehe ich davon aus dass der ES an den Tagen gewesen sein muss/könnte đŸ€·â€â™€ïž
Ich versuch halt es etwas locker anzugehen (klappt auch ehrlich gesagt gut, ich denk nĂ€mlich nicht den ganzen Tag ĂŒber ein zweites Wunder nach👏)

Sooo, nun ist es aber so, dass ich doch tatsĂ€chlich ein jucken an den Fingern der rechten Hand verspĂŒre.. Seit ein paar Tagen und ich erwische mich bei der Frage ob es eventuell ein sehr ungewöhnliches (e r n s t h a f t ???đŸ€Šâ€â™€ïž) Symptom sein könnte đŸ€ŁđŸ€Ł
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist, aber mein Kopf ist irgendwie schon voll dabei 😅

Auch mein Mann sagte beim GV ich fĂŒhl mich innen schwanger an.. Also so, wie es sich (fĂŒr ihn) angefĂŒhlt hatte als ich das letzte Mal schwanger war.. đŸ€”đŸ€·â€â™€ïž

Nun meine Frage an euch, jucken eure Finger auch? đŸ€Ł

(Ein nicht ganz ernstgemeinter Post) und einen wunderschönen Tag wĂŒnscht euch

Vindi 😊