🍁🍂 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍁🍂

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr Lieben.

Ich eröffne heute mal wieder die Runde. Meine Tempi ist heute rauf auf 36,90 warum auch immer 🤷‍♀️
Ich nehm fleißig mein Chlormadinon noch eine Woche und dann mal schauen. Ruf heute noch beim Arzt an wegen meinen Blutwerten von letzter Woche und dem Hormonstatus.

Wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Dienstag. ❤

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen ,oh nee ich hoffe das Blutergebnisse in Ordnung sind 🤗
Ich habe knapp ne Std später gemessen vergessen den Wecker zu stellen 🙈
Meine klettert auf 37.25 hoch
Und bin sehr gespannt ,ich zähle schon die Tage bis nmt 😂

6

Sieht super aus bis jetzt. Bin gespannt obs gleich gefruchtet hat bei dir 😀😀

11

Ich ebenfalls meine Frauenärztin wird Augen machen wenn ich am17 zu Termin komme jaa Frau .. ich bin schwanger 😂😂
Sollte ja bis Dezember warten lol
Aber denke auf den 1 Monat kommt es nicht an wegen KS

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Es bildet sich bei mir der Kölner Dom 😂

Hab noch 5/6 Tage bis zu den Days 🥴

9

Ja sieht echt witzig aus 😂😂

18

Köln im Herzen Köln in der Basaltemperatur

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Wuhu, mal nicht schon 30 Kommentare😅...

Mit deinem Medikament kenne ich mich nicht aus...

Ich habe gestern morgen den Eisprung ausgelöst (Ovu war aber schon fast positiv) und heute ist die Temperatur schon etwas gestiegen... also wenn müsste der Eisprung heute Nacht gewesen sein, vom Gefühl aber eher noch nicht...
Naja mal sehen. Ich hatte gestern und vorgestern eine Spende und jetzt gleich noch eine.
Passt also auf alle Fälle, egal wann es jetzt gesprungen ist oder springt.

7

Guten morgen 🤗
Jaa super ,Frage warum Spende
Samenspende ?
Wünsche dir auf jeden Fall Glück 🍀❤️

12

Ja genau. Samenspende 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen
Vielleicht hattest doch etwas Glück mit dem eisprung. Ich drück fest die Daumen 🍀🍀

16

Danke dir 😘

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen

Ich hoffe deine Blutwerte sind in ordnung patchi🙏🏼☺️
Ich war gestern beim US,er meinte es sei bald soweit mit dem ES, mein follikel sei 21mm, hab jetzt heute einen plötzlichen tempianstieg von 36.38 auf 37.71 gehabt und vorhin einen stehenden smili beim clearblue.. meint ihr der ES ist heute?
Muss morgen nochmal zum ultraschal😰

19

Danke dir. ❤

Ja das könnte sein dass dein ES dann heute oder morgen ist. Das sieht dein FA dann morgen aber auch

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Deine Kurve ist wunderschön.☺️

Ich habe gerade meine Balken bekommen.😍
Meinen Es hatte ich definitiv am 20.11.
Letzten Monat hatte ich bei Es+4 schon starke Brustschmerzen und musste ganz oft aufs Klo (früher Abgang 5.Ssw),aber diesen gar nichts.
Naja,wir hatten uns auch nur einmal intensiv lieb,da wird wohl nicht viel werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.☀️

38

Na dann hoffen wir dass die tempi schön hoch geht und oben bleibt 🍀

14
Thumbnail Zoom

Beautiful guten Morgen 🍀
Überlege seit halb 6 ob ich eine Runde eröffnen sollte 🤣🤣🤣 so sieht der Spaß aus... Ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht ✊🏼 die Daumen sind für euch gedrückt

21

Haha dann eröffne doch morgen eine 😉 dein Anstieg ist schön. Drück dir die Daumen 🙂

24

Dann versuche ich mich morgen mal 🤣 also diese warten was wie wann passiert macht mich irre 🙈

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😌
Na das is ja doch positiv wenn sie steigt.
Heute war bei mir auch wieder ein kleiner Anstieg. Aber ich traue dem ganzen iwie noch nicht 🤔

22

Deine Kurve schaut sehr gut aus. Hoffe sie bleibt weiterhin da oben

43

Ich hoffe es auch. 🍀🍀

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Meine Temperatur ist noch oben, morgen müsste sie nach unten gehen, morgen ist NMT. Test gestern war schneeweiß auch der digitale von clear Blue, der ja 4 Tage vor NMT anteigen soll, somit habe ich keine Hoffnung für diesen Zyklus mehr.

23

Bin gespannt ob sie sinkt. Vielleicht schlägt es bei dir auch einfach erst später an 🤷‍♀️

29

Ich glaube nickt. Der Test von grade war auch wieder schneeweiß. Drucke die die Daumen für deinen Hirmonstatus. Ich habe auch einen machen lassen und warte jetzt auf das Ergebnis. Bei mir soll das per email mit Erläuterungen kommen.