Ausbleibender Eisprung

Hallo :)

Ich habe eine Frage.

Vorab ich Stille noch meine Tochter, sie ist fast 15 Monate alt.
Nun wollen wir mit Nummer zwei starten.
Seit fünf Monaten habe ich wieder meine Periode und auch jedes Mal einen Eisprung gehabt. Auch der Zyklus war recht regelmäßig (25-30) Tage.

Nun bin ich bei Zyklustag 16 und mache auch Ovus.

Bisher zeigt weder der Ovu einen Eisprung an, noch hab ich ihn gespürt. Kann es sein, dass mal
Eisprung ausbleibt und ich im nächsten Zyklus trotzdem wieder einen habe?

Wie gesagt ich stille zwar noch aber bisher war trotzdem alles recht regelmäßig. Und jetzt wo ich mit testen angefangen habe scheint der Eisprung auszubleiben oder sich zu verspäten. 😔

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und einen schönen Tag! 🙂

1

Hey 🙂
Seit wann machst du denn Ovus? Also seit welchem ZT?
Vielleicht hast du deinen ES ja auch verpasst 🙈

2
Thumbnail Zoom

Angefangen hab ich an ZT 10 🙂
Aber am Sonntag Vormittag/ Mittag (so gegen 11 Uhr) hatte ich einen der sah schon recht gut aus vielleicht war der auch positiv und ich hab meinen Eisprung diesmal einfach nicht eindeutige gespürt.
Habe mal ein Bild angehängt.

3
Thumbnail Zoom

Aber mein Zervixschleim war gestern auch noch echt wässrig, deshalb weiß ich nicht ob der Ovu am Sonntag wirklich positiv war. 😅

Der hier war gestern um die gleiche Zeit. 🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

So wie es aussieht hat er sich nur nach hinten verschoben bin zwar schon an Zyklustag 19 aber dann kam er diesen Zyklus etwas später 🙂

7
Thumbnail Zoom

Heute Morgen 🙂