Erfahrung sammeln :)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich bin gerade neu hier und kenne mich allgemein hier nicht aus. Ich wollte mal ganz lieb nachfragen wie findet ihr die Kurve von mir? Am 26.11. Soll meine Periode kommen. Ich würde mich auf Feedback von euch freuen und einige von euch kennenzulernen. Liebe Grüße Nadine 😊

1

Hallo und herzlich willkommen...

Ich kenne mich überhaupt nicht mit den Kurven aus , sry . Ich schreibe dir weil ich gesehen habe das dir noch keiner geantwortet hat und ich dich nicht so hängen lassen wollte ...

Welchen ÜZ seit ihr denn?
Hast du ES bestimmt?
Hast du irgendwelche Anzeichen?

Liebe Grüße 🤗

2

Hallo, das freut mich schön das ich was lesen kann :)
Na ja Pille setzte ich dieses Jahr im April ab. Aber erst richtig dabei bin ich
ÜZ 4. Monat
ES hatte ich am 12.11.
Und jetzt übermorgen musste ich meine Periode bekommen hab es glaube ich auch so im Gefühl. Also Brust tut ganz schön weh und Unterleib ziehen. Aber man meinte es kann ja auch andere Zeichen sein. Sorry wenn ich nicht so ordentlich schreibe. Habe mit Schwerhörigkeit also sprich sprachlich etwas zu tun. Danke für deine Antwort :) liebe Grüße

3

Alles gut..

Ja, deine Anzeichen können alles und nichts sein. Könnte auf beides hinauslaufen..

Hast du den schon Schwangerschaftstests da? Willst du an oder noch vor NMt testen ?

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Nadine,
ich kann zu den Kurven leider auch nichts zu beitragen und wollte nur hallo sagen :)

Ich hatte am 14.11. meinen ES, also sind wir nah beieinander 🙃 Hast du schon überlegt, wann du einen Test machen möchtest?

LG
Kiara

6

Hey Kiara,
Das ist ja schön das wir beide sehr nah liegen. Ich überlege schon seit gestern einen Test zu machen.. Warum sagt mein Gefühl eh nein? Ich habe erneut wieder Angst enttäuscht zu sein?

7

Das verstehe ich!

Ich hab mit vorgenommen, morgen (ES+11) das letzte Mal vor Mens zu testen; in Zulunft dann erst mit Ausbleiben der Mens.

Alles andere macht einen verrückt und wenn man dadutch einen frühen Abgang mitbekommt, wirds noch schlimmer 😥

Wann erwartest du die Mens? Do.?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ✊

weitere Kommentare laden