Hilfe bei Kurve

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, was ich diesen Monat von meinem Zyklus halten soll. Alles ist anders.
Kann vll jemand meine Kurve mal interpretieren?
Es kommt keine CL, ich vermute, dass der Es Samstag war. Aber mein Mittelschmerz hat mich im Stich gelassen. Der Ovu, der sonst auch nur einen Tag anschlägt, war Freitag und Samstag positiv, Sonntag dann fallend aber noch ordentlich.
Seit gestern nehme ich utrogest 1x 200mg abends. Heute morgen ist die Tempi wieder abgesackt. Ich fühle mich ein bissl verschaukelt von meinem sonst so treuen und zuverlässigen Zyklus. Kann das alles am MA im letzten Monat liegen?
Am Donnerstag hatte meine FÄ einen vielversprechenden Folikel gesehen und meinte, dass wir es uns gemütlich machen sollten.

Ich weiß nicht. Sonst ist der Ovu positiv, Mittelschmerz da und nächsten Tag ist zack die Tempi oben.
Bin traurig und verwirrt.
Bitte helft mir.

Lg Dragoni mit einem Jungen 2 an der Hand und einem ⭐ im Herzen

1

Hi Dragoni, durch die dunkle Farbeinstellung kann ich es nciht sooo gut erkennen, aber ich gehe davon aus, dass dein heutiger Wert keine 0,2 über der CL liegen würde, daher wird ein 4. Wert in Hochlage abgewartet bevor laut NFP ausgewertet wird :) Das passiert immer mal und ist nichts schlimmes!

2

Ich danke dir. Ja, da ist noch keine CL aufgetaucht und es dümpelt alles so in dem Bereich von 0,2 mit ach und krach über 36,4 hinweg. Ich habe schon überlegt, ob der Wert vom 7. vll ausgeklammert werden muss der ist 6,4. Ich kann mich allerdings nicht explizit an die Nacht erinnern und habe leider keine Notizen gemacht. Heute war ich nur bei 36,55, trotz utrogest. :(

3

ich denke an ZT 14/15 war der ES, du hast einfach noch nicht genügend werte in der hochlage, aber wenn die nächsten oben bleiben, ist es ja eine ganz normale kurve

5

Dankeschön, dann bin ich ja beruhigt. Sobald es hier etwas durcheinander geht, weiß ich nicht so recht auszuwerten.
Lg

4

Ich hatte in diesem Zyklus auch einen Absacker an ES +2, weswegen meine Coverlinie erst an ES+4 angezeigt wurde. Ist an ES +3 aber schön wieder hoch, wird bei dir bestimmt auch so sein! 😊 Manche Frauen berichten doch auch, dass es gerade während merkwürdiger Zyklen geklappt hat. Ich drück dir die Daumen!

6

Huhu, danke für deine Antwort.
Es ist schon komisch. Gerade mit dem Utrogest hätte ich das nicht erwartet, aber dann beruhigen ich mich und warte der Dinge, die da kommen.

Lg

7

Zugegeben, mit Utrogest und den eventuellen Auswirkungen auf die Kurve kenne ich mich nicht aus, aber versuch trotzdem dich nicht verrückt zu machen und warte morgen ab. Geht bestimmt wieder hoch! :)