Positiv ??

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich sollte am Wochenende meine Periode bekommen und habe aus lauter Neugierde, heute einme Frühtest gemacht. Habe das Ergebnis allerdings erst eine halbe Stunde später angesehen. Ist der positiv, was meint ihr?
Habe auf der Verpackungsbeilage gelesen, dass es man eigentlich nach 10 Minuten nicht mehr ablesen sollte. Noch dazu war es nachmittags Urin..

1

Dieser Test ist echt kein guter.
Der hat irgendwie immer einen 2.Strich.
Ich nehme immer aus dem DM die rosa PreSense.
Die sind klasse und stimmen bei mir immer 100%.

2

Schwierig. Aber wenn er schon 30 Minuten lag, würde ich einfach morgen nochmal mit konzentriertem Urin testen. Dem würde ich so nicht trauen
Drücke die Daumen 🍀 ❤️

3

Würde definitiv auch noch mal testen aber mit nem anderen. Vivede ss frühtest war bei mir gut :) und dann direkt in der ablesezeit schauen ob ein Strich kommt oder nicht.. Alles gute!