Schwangerschaftstest nach einer längeren Zeit positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo!
Ich habe heute morgen einen früh Test gestartet. (Müsste Sonntag meine Periode bekommen)
Nun habe ich heute morgen nur circa 5 Minuten gewartet und da war kein Strich, also weg damit. Dann habe ich gerade nochmal draufgeschaut und da ist ein Strich!
Kann das sein, dass der zweite Strich so lange braucht? Oder gibt es doch Verdunstungsstreifen?

Eine andere Frage. Habe seit 3 Tagen schubweise Wahnsinns Kopfweh mit Erbrechen. Kenne ich so nicht! Hatte jemand das in der Schwangerschaft?

1

Das selbe war bei mir auch vorher so.. das wäre auch meine Frage gewesen .

2

Wenn da neue Erkenntnisse kommen, bitte Bescheid sagen :)

3

Der sieht auf dem Bild so grau aus 😳👀

Also man sagt nach der ablesezeit nicht mehr Auswertbar ich behielt meine aber immer um mich über die Striche zu freuen und draufzuschauen 🙈 meine positiven wurden nach dem trocken meist auch besser erkennbar.
Will euch ja jetzt keinen floh ins Ohr setzten ich berichte nur von meinen Erfahrungen 😬


Kannst du den mal auseinander nehmen ?!

Bild dann bitte ...

4

Ich habe hier in der Vergangenheit sehr oft gelesen, dass dieser Test sehr zur VL neigt und würde Dir raten , vielleicht mit einem facelle von DM zu testen. Tests mit rosa Farbe sind nach Erfahrung scheinbar generell eindeutiger. Ansonsten sieht der Strich eher grau aus, sodass ich leider von einer VL ausgehen würde.

5

Habe ich schon befürchtet, das ist so gemein! Vielen Dank für die Antworten!