Mein Zyklusblatt - SST negativ :-( - noch zu früh?

Thumbnail Zoom

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1247219/932296

Hallo ihr lieben, ich bin heute ES + 8 oder 9 und
habe mit einem Clear Blue frühtest negativ getestet..
Ich soll nächste Woche Montag , also in 6 Tagen meine Periode bekommen..

Meint ihr es war noch zu früh?
Hatte das jmd von Euch auch und hat dann später positiv getestet?
🤗🤗

1

Zeig mal deinen Ultrafrühtest...

Hast du den auseinandergenommen?!

Liebe Grüße

4

Nein ich hab ihn weggeworfen dass meine Kinder davon nix sehen :-p
Hast du denn bei ES plus 9 getestet oder später?

5
Thumbnail Zoom

Ja exakt +9

Aber den Strich hab nur ich erkannt 🤦🏻‍♀️

Die eine oder andere im Chat - eine oder andere meinten sie halten von dem test nichts ..

War also total hin und her gerissen.
Am Samstag drauf noch optimistisch - Sonntag war alle Hoffnung schon weg uns hab mir selbst gesagt währe ja zu schön um war zu sein ... hab den aber noch angestarrt und den Montag drauf einfach morgens getestet - war noch total ruhig ins dankbar für das Kind was wir haben und dann kam unverhofft das

Bild

2
Thumbnail Zoom

Du bist noch früh dran und nichts ist verloren ... ich hab ungefähr so wie du mit dem Ultrafrühtest getestet und den zweiten Strich sah nur ich - erst 3 Tage später konnte mein Mann einen sehen auf dem es dann klar war ...

Also meiner in der Anlage

3

Sei nicht traurig, es kann wirklich noch zu früh sein.
In meiner letzten Schwangerschaft habe ich sogar am NMT noch negativ getestet. Erst 2 Tage später war er dann positiv 😍
Lass Dir noch ein paar Tage Zeit mit dem Testen 🍀❤️

6

Du bist VIEL ZU FRÜH dran 🙂
Du bist doch noch mitten in der Einnistung !

7

ES+8/9 ist einfach zu früh, da ist ja gerade mal die einnistung kurz vorher. ich würde so früh nicht testen, das bringt ja gar nichts, weil man eh nochmal testet, wenn es auch sinnvoll ist. teste am samstag oder sonntag, da würdest du vermutlich was sehen. viel glück! #klee

8

Hi. Ich hatte zwar keinen CB, aber diese Pappstreifen von eBay. Einer hatte an Es+10 auch nur eine super zarte Linie. Heute habe ich nochmal getestet und die Linie war noch schwächer. Dann hatte ich festgestellt, dass einfach zu viel Urin im Becher war... 🤦🏻‍♀️ Am Abend, als lediglich der Boden bedeckt war, wurde er dann wesentlich stärker.

Gut, bei den CB braucht man schon etwas mehr, aber zu voll sollte er auch nicht sein, da das HCG in so einer frühen Phase noch von vielen Faktoren beeinträchtigt werden kann. Trinkmenge, zu kurze Konzentrationsphasen, etc

Ich wünsche dir viel Glück. Hoffentlich hatt es geklappt. 🙃🌬️🍀♥️