🐝🍀❤️ Zyklusblattrunde am Donnerstag 🐝🍀❤️

Thumbnail Zoom

So, ich bin heute wohl die erste, die hier postet deswegen öffne ich mal den Thread 😊!

Leute ich bin soooo verwirrt und irritiert weger meiner Kurve. Sie will einfach nicht steigen 😩. Ich vermute wohl es gab dann keinen ES? Obwohl Ovus am Sonntag und Montag fett positiv waren. Ich glaub ich keinen diesen Zyklus dann einfach abhaken. Ich verstehe wirklich nicht, warum die Kurv so gut anfängt und dann einfach komplett durcheinander ist.

P.s. seit gestern habe ich ein komisches, drückendes Gefühl im Unterleib und die Brüste ziehen etwas zwischen durch.

Was meint ihr? Habt ihr einen Rat für mich? 🤷‍♀️

Danke im Voraus und allen einen schönen Donnerstag 🌸😊

1
Thumbnail Zoom

P.s. meine Ovus dazu sahen so aus.

2
Thumbnail Zoom

Und die Kurve mit dem Fermometer sieht so aus. Eigentlich hatte ich da Werte geklammert, weil ich zwischen durch Schmerztablette genommen hatte wegen Zahnschmerzen. Hab sie aus Interesse wieder eingeklammert und kriege dann ne Coverline mit ES am 17.11. (was aber gar nicht zu den Ovus passt). Außerdem steigt die Kurve so ja gar nicht richtig.

4

Aber hast du Ovus um den 17. rum gemacht?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen 🍀,
Ich kenn mich da leider nicht aus... Ich bin quasi nur ausführende Kraft 🙈 ich kontrolliere seit 2 Tagen mit einem alten Thermometer die Werte, ich traue meinen Richtigen nicht so ganz 😅
Ziehen in den Brüsten da bin ich dabei ✌🏽 aber das habe ich jeden Monat 🤷🏼‍♀️
Warum wird mein ES eigentlich für den 22. berechnet laut Temperatur ich dachte wenn sie unten ist 🙈
Schönen Tag euch

5

Weil wahrscheinlich die App den Eisprung ein Tag nach positiven ovu setzt
Denn der Eisprung ist innerhalb 48 Std nach ersten positiven ovu

6

Danke dir 😊😊😊😊... Ich muss sagen ich hab es Samstag Abend sooooool gespürt da war ich meinen Eisprung habe somit kommt das mit Sonntag gut hin...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten morgen. Deine Ovus sind immer noch ziemlich stark finde ich. Vielleicht hat das ei nur Anlauf genommen ist aber noch nicht gesprungen und der ES verspätet sich dadurch. Laut kurve kann man leider wirklich keinen ES erkennen. Tut mir leid. 😔

Meine Tempi bleibt unverändert. Ich hab ständig Unterleibsschmerzen und hoffe dass das nur von den Medikamenten kommt und sich nicht doch eine Zyste gebildet hat. Morgen nach dem FA Termin bin ich schlauer.

Wünsche euch einen schönen Tag! ❤

15

Oh stimmt morgen ist schon Freitag 🤗
Ich hoffe das Ei ist gesprungen 💪

17

Morgen ist ein guter Tag... Das hab ich im Gefühl 🍀🍀🍀

14
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

hm.. kann dir leider nicht helfen, vlt kann jemand anders deine kurve besser interpretieren🤷🏽‍♀️
Bei mir ist es diesen Zyklus auch eine katastrofe!!! War vor 3 Tagen beim FA, follikel 21mm, gestern nochmal: immernoch 21mm, muss heute nochmal gehn!
Aber tempi ist gestiegen, hab eigendlich damit gerechnet das heute die coverline erscheint😫ich könnte wirklich heulen😔

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen. Ich war gestern auch bei der FÄ... Von 3 follikel am Fr mit 14 mm ist nur eins übrig geblieben mit 20mm.. Sollte eigentlich gestern Abend noch springen.. Hab ich aber noch nix von gemerkt und die tempi... Hm..

30

Ich verstehe deine Frust, aber Kopf hoch 😊💪. Das wird schon noch, da bin ich mir sicher 😊! Drück dir die Daumen 🍀.

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich denke ich kannten Zyklus trotz Brustspannen abhaken. Die Tempi geht runter und der Kölner Dom ist bald fertig.
Es fing so gut an und dann so 🙁

Weiter gehts...

Lg

56

Oh wie schade. Aber noch ist der drache nicht gelandet 😉

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Temperatur steigt noch immer ganz zaghaft an. Komischer Zyklus.

Anhand deiner Kurve kann ich moch keinen ES sehen, ich würde weiter Ovus machen,eventuell war es nur ein Anlauf bzw hat die Temperatur nach dem Eisprung 4 Tage Zeit um zu steigen, sollte dein ES 48 Stunden nachdem positiven Ovu gewesen sein, kann es noch gut sein das die Tempi morgen oder übermorgen steigt.

32

Danke 🌸 Ja, ich werde abwarten müssen. Das Komische ist nur, dass ich jetzt gerade wieder wach bin und gemessen habe und meine Tempi jetzt bei 36,80 liegt 🤷‍♀️. Das soll mal einer verstehen.

36

Vielleicht hast du morgen dann die höhere Messung - ich gehe ja fast davon aus!

Das Tempi messen kann einen zeitweise auch völlig fertig machen!

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich bin Kurven-Neuling und kann dazu leider auch nix sagen 😞
Meine Kurve nimmt endlich Anfahrt und hoffentlich bleibt das so! 🧡 Heute war die Temperatur sogar bei 36,87 - so hoch war sie letzten Monat nicht. Jetzt heißt es kräftig pusten 🌬 damit sie die nächsten Tage weiterhin steigt.
Ich drück uns allen die Daumen 🍀

26

Huhu wieso ist bei deinem Eisprung kein Blümchen ,so sah meine letzes Jahr aus und es war ne Glückskurve 🙈aber erst vor ein paar Tagen aufgefallen (habe sie hier unter Fotos verwalten gefunden) 😂das der es kein Blümchen hat ,wurde der ES bestätigt weil finde die sehr gut auch der Anstieg
Und heute voll nen Sprung gemacht

35

Jetzt bin ich verwirrt - müsste beim ES ein Blümchen sein? 🤔 Eigtl ist mein ES auch ein Tag später, weil die App bestätigte den ES an dem Tag an dem mein Ovu positiv war. Also findest du die Kurve auch bisher gut - das beruhigt mich 🍀

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Oh,ich würde Dir auch gerne weiterhelfen,aber bei deiner Kurve,kann ich es leider nicht.🥺
Ich drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen.🍀✊🏼✊🏼

Ich bin heute Es+6 und habe noch immer kein gutes Bauchgefühl. Ist manchmal so.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.🌹

58

Danke dir. Morgen nachm FA Termin hab ich Klarheit 🤭 hatte mich ja schon rauf eingestellt dass ich keinen ES haben werde daher ist das nicht schlimm.

Deine kurve schaut sehr gut und konstant aus. Hoffe sie bleibt so

27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Laut Ovus wäre der 23.11 ja am stärksten gewesen. Anhand der Kurve kann ich leider auch nichts sehen. Aber vielleicht steigt die Temperatur nun noch 🍀

Mein Temperatur ist heute wieder etwas gestiegen. Bin heute ES+10 und war so dumm heute morgen zu testen (one-step)... Negativ 🙈
Ich weiss dass es noch zu früh sein könnte, aber meine Laune ist nun dennoch unten 🥺

33

Danke 🌸.

Ja, ich hoffe noch, dass es positiv ausgeht 🍀. Für dich natürlich auch 😊🤞🏼!

Kopf hoch, wird noch alles gut werden 💪😊!

42

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen 🍀❤️

weitere Kommentare laden