Druck im Unterleib...

Wenn ich sitze oder laufe drückt mein Unterleib echt extrem, könnte das vom Eisprung kommen?
Müsste heute oder morgen meinen Eisprung haben, kenne nur den bekannten mittelschmerz einseitig als stechen.
Vielleicht kann mir jemand helfen....

1

Ich hatte vor 2 Monaten auch so ein Druck im Unterleib, war der ES. Es tat alles weh nix ging so richtig egal ob stehen oder sitzen. Ich musste sogar nach ein paar Minuten von meinem Pferd absteigen weil es so weh tat. Und in dem Monat hatte es sogar geklappt und ich war schwanger, leider ein früher Abgang. Drücke dir die Daumen, mach doch mal ein Ovu.

2
Thumbnail Zoom

Den wollte ich erst nach 11 machen.... Man soll ja morgens keine machen
Gestern war noch nicht wirhkivh positiv

3

Man sieht aber das er stärker wird drücke dir die Daumen das er heute oder morgen pos. ist.

weitere Kommentare laden