Schwanger?

Hallo, ich bin noch recht neu hier.

Hab mich jetzt aber mal hier angemeldet, da Austausch in der Regel ja gut tut!

Und zwar am 13.11. hatte ich GV, obwohl der OVU-Test negativ war. Dafür war er dann aber glücklicherweise am 14.11 und 15.11 positiv. :))

Ich war extrem hibbelig und habe am 23.11. und 25.11. bereits getestet (mit Frühtests). Waren natürlich beide negativ, was mich natürlich etwas enttäuscht hat, aber eigentlich habe ich mit nichts anderem gerechnet. Aber die Hoffnung ist ja immer ein bisschen da..

Mein NMT müsste am 30.11. sein.

Zervixschleim ist weiß und klebrig.

Meint ihr es besteht noch eine Chance schwanger zu sein? Was mich ein bisschen verunsichert ist der negative sstest vom 25.11. ..

Wann habt ihr positiv getestet?

Und habt ihr ggf. Erfahrungen mit Orakeln? Hab’s mal versucht aber ich bin da noch nicht so drin..

Liebe Grüße und schönes Wochenende! :)

1

Vom orakeln habe ich keine Ahnung, aber du warst ja maximal es+10 als du getestet hast. Da muss er noch nicht positiv sein. Ich würde in den nächsten Tagen noch mal einen machen :) viel Glück 🍀

2

Huhu da ich ja gerade selbst in der Situation bin, rate ich dir mal nicht zu früh zu testen. Wieviel hcg gebildet wird is von frau zu Frau unterschiedlich. Bei den einen is der Test an es+9 dann schon voll positiv bei anderen nur ganz ganz zart und bei wieder anderen is er blütenweiß.
Ich persönlich habe gewartet und habe einmal so wie du am ES+11 getestet der Test war blütenweiß. Am ES+14 (das war dann ein Tag vor meinem nmt) habe ich nochmal getestet und da war ein hauchzarter Strich. Jetzt zwei Tage nach meinem nmt kommt der Strich sofort und is stärker. Es dauert also auch alles etwas. Natürlich kommt auch noch dazu welche Tests man benutzt ich hatte nur die 25er. Von 10er halte ich nicht viel, wenn man es zu früh weiß ist man zu enttäuscht wenn es dann abgehen sollte (also mit der normalen Periode).

Ich drücke dir weiterhin die Daumen ^^

Liebe Grüße

3

Ich würde noch bis NMT warten und dann nochmal testen.

Beim Orakeln kommt es darauf an ob sich der LH Wert bei dir vor der Periode nochmal erhöht oder nicht, bei mir ist das zB so - damit habe ich mir 2 x meine Periode orakelt.

4

hallo liebes, das freut mich ja dass wir am selben Tag unseren Eisprung hatten 😂 aber ob es geklappt hat 🤔🙉?? Mein ZS ist auch ebenso 🙉also ich bin gerade beim Zyklus Tag 33 und ES +12, bei mir hatte der SSTheute Nachmittag eine Verdünstungslinie :/ eigentlich will ich ja auch bis zu NMT warten aber die Neugier bringt mich noch um😂🍀

5

Hey!
Oh wie aufregend, eine Mit-Hibblerin.. :-D

Ich bin heute bei Zyklustag 36... Diese Neugier ist wirklich schlimm. :D

Normalerweise bekommt man seine Periode ja 12-16 Tage nach dem Eisprung oder? Dann hoffe ich mal, dass es weder bei mir noch bei dir in den nächsten Tagen dazu kommt... :)

Wünsche dir alles Gute und melde dich gerne mal, wenn du mehr weißt.. :-)

6

werde ich machen