Aktuelle Glückskurven gesucht 😍

Hallo,
haben vielleicht ein paar der Frauen (die vor kurzem positiv testen durften) Lust, ihre Glückskurven mit uns zu teilen? Für alle, die hibbeln und hoffen, ist es bestimmt interessant zu sehen, mit welchen Kurven es geklappt hat. #bitte#danke
Liebe Grüße und viel Glück für alle!#klee

1
Thumbnail

Hallo,

Es war dann leider ein früher Abgang.
Die Blutung setzte erst am Montagabend den 09.11 ein und nicht wie in der Kurve zu sehen am Sonntag den 08.11 (laut meiner persönlichen Zykluslänge,hätte die Mens schon am Samstag den 07.11 kommen sollen.

2

Oh nein, das tut mir sehr leid! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt und bleibt! <3

3
Thumbnail

Habe heute morgen bei ES+11 leicht positiv getestet 🥰.... Ich hoffe dass es sich festbeisst 🍀❤️

4

Ein richtig schöner Anstieg, herzlichen Glückwunsch!! 🎉😃 Es beißt sich bestimmt gut fest, ich wünsch euch alles Gute!🍀

6

Vielen lieben Dank ❤️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo,
ich durfte vor 2 Wochen positiv testen. Bin jetzt bei 6+1 ☺️ .. es war der 6. ÜZ. Im ersten ÜZ hatte ich ebenfalls eine frühen Abgang.
Jetzt habe ich bereits das volle Schwangeeschaftsprogramm.. Übelkeit, Müdigkeit, schmerzende Brüste.. ☺️

Ganz viel Glück, dass es auch bei dir bald klappt 🍀

15

Vielen lieben Dank! Und vor allem: Herzlichen Glückwunsch! ❤️☺️🎉
Hoffentlich ist zumindest die Übelkeit bald weg!

9

Hallo Aton,

das ist meine Glückskurve. Die Schwangerschaft endete mit MA in der 11. Ssw.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955678/930384

14

Oh nein, das tut mir wirklich leid. Trotzdem vielen lieben Dank für's Teilen! Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Zyklus klappt und bleiben darf! 🍀

10
Thumbnail

Hier ist meine, ganz frisch

13

Die sieht richtig schön stabil aus! 😄 Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles Gute!! ❤️🍀

11
Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich hab auch erst vor wenigen Tagen positiv getestet.😊 Trau mich ich aber noch gar nicht, mich so richtig zu freuen... vor allem aus Angst, dass etwas schief gehen könnte.
Bin sonst immer ein eher stiller Mitleser in der Zyklusblatt-Runde gewesen. Freu mich nun aber, meine Kurve mit euch zu teilen zu dürfen.

12

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Na die Kurve ist nach einem kleinen Absacker doch auch wieder auf dem besten Weg! Ich wünsch dir alles Gute!!! ❤️🍀