Eisprung trotz negativem Ovu? 🤔 (10er, MXG Medical)

Thumbnail

Hallo 😊 ich grübel schon den ganzen Tag darüber ob es möglich ist seinen ES zu haben obwohl die 10er Ovus negativ sind 🤔. Lt. ZS, Tempi und MS würde ich den ES auf heute setzen. Die Ovus waren zwar gestern am höchsten, aber positiv noch lange nicht 😰😥. Wenn morgen wie erwartet die Tempi hoch geht und in HL bleibt, kann ich dann trotzdem davon ausgehen keinen ES gehabt zu haben? 😔 Oder gibt es noch einen Funken Hoffnung für die Hibbelzeit?

1
Thumbnail

Hallo😊
Ich selber verwende auch die 10er Ovus und die werden bei mir auch nie ganz positiv. Aber trotzdem habe ich einen Eisprung und die erhöhte Temperatur nach dem ES. Zeige dir mal ein Foto meiner Ovus, die sehen fast noch weniger positiv aus, wie deine😂hoffe konnte dir rin wenig helfen😊

4

Oh das beruhigt mich sehr, danke 😊 dann brauche ich ja noch nicht aufgeben 😍. Aber ich glaube, dann machen Ovus wohl nicht wirklich Sinn und ich bleibe lieber bei der Tempi 😅

2

Hi,
Ich benutze zwar 20er Ovus, aber die werden bei mir auch nie positiv, nur stärker als sonst. Letzten Zyklus bin ich schwanger geworden (leider dann ein früher Abgang in der 6ssw) und diesen Zyklus war ich kurz nach ES bei der Ärzrin und sie konnte am Ultraschall gut den ES sehen, bzw den geplatzten Folikel.
Lg steigt bei jeder Frau anders und jede Frau baut es im Körper anders ab.
Wenn sonst alles bei dir passt würd ich mir keine Gedanken machen.
Lg Vreni

5

Vielen Dank für die Antwort 😊 tut mir sehr leid mit dem Abgang 😔 ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht 🍀.

3

du kannst den ES ja heute mit der tempi noch gar nicht wissen, weil du dafür noch mindestens 3 werte brauchst. wenn eindeutig eine hochlage da ist, hat sehr sicher ein ES stattgefunden, da würde ich mich auf die tempi verlassen. vermutlich verschiebt er sich einfach um ein paar tage :-)

6

Ja, da hast du recht. Ich hatte nur heute den typischen Absacker den ich vor der HL immer habe 😊 und ich bin schon vor dem hibbeln immer hibbelig 😂. Danke für deine Antwort 🍀😊