Nur ein halber positiver Strich? Adleraugen bitte :)

Thumbnail

Ihr Lieben,

Hattet ihr sowas schon mal? Zwar eine Linie die deutlich zu erkennen ist, aber nicht ganz durchgeht ? Bin so verzweifelt. Gestern hatte ich 2 frühtests miiiiiiiiiiiiinimal positiv. ( heute ca ES12)

Über antworten würde ich mich freuen ❤️

1
Thumbnail

Das wäre der Verlauf von gestern morgen, gestern Mittag, zu heute Morgen. Bin so unsicher. Auch wegen der heutigen halben Linie 😥

2

Ich hatte das zwar noch nicht aaaaber
Ich sehe auf allen 3 test einen zarten strich und würde vlt in 2 tagen nochmal testen denke der wird dan stärker;) viel glück 😊🍀🥰 ps. Oder probier es mit nem digitalem

3

Für mich sind die alle positiv 😍 auf das es sich schon fest beißt🍀
Alles liebe 🥰

4

Finde auch dass sie positiv sind ❤️🍀
Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Er ist zwar halb, aber dafür wird er stärker! 🤷🏻‍♀️😂 Morgen hast du bestimmt wieder einen ganzen Strich! 😊🍀

6

Ich hatte sowas tatsächlich auch schon einmal 😄😊
Bei mir lag es daran, dass der Test - wieso auch immer - nicht genügend Urin aufgenommen hat, trotz dass der Test lang genug in die Urinprobe gehalten wurde. Habe dann einen neuen Test gemacht und das Ergebnis war dann eindeutig. 😅
Also herzlichen Glückwunsch! 😊🥳😊