Jeden Monat das gleiche hoffen

Guten morgen liebe mit hibblerinnen,

Wie geht es euch.
Wir versuchen aktuell für unser 2. Wunder schwanger zu werden.
Inzwischen ist es unser 8. ÜZ.
Dafür das man nach der 1. Schwangerschaft schneller schwanger werden soll, weil der Körper ja weiß wie es funktioniert, merke ich nichts:(
Bei unserer 1. Ss (leider ein Abort) brauchte es 5 Anläufe, bei unserer 2. Ss mit 1. Wunder brauchte es 2 Anläufe und diesmal nichts. Jeden Monat das gleiche hibbeln und dann kommt Ende des zyklusses die Enttäuschung:(


Müsste heute etwa bei ES+10 sein.
Anzeichen hab ich so ziemlich keine, hier und da mal ganz leicht ein zwicken oder ziehen, aber das ist ja alles oder nichts.

Wie geht es euch ?
Habt ihr Anzeichen oder seit ihr eher die Personen die ohne Anzeichen schwanger werden ?

Einen schönen Tag allen und bleibt gesund :)

1

Guten Morgen,

ich kann dich so gut verstehen. Ich habe auch schon eine Tochter und wurde damals ungeplant schwanger als ich mit der 3 Monatsspritze 2 Wochen drüber war, das ist jetzt 8 Jahre her.

Jetzt sind wir im 11. ÜZ gerade bei ES+8 und bisher hat es nicht einmal geklappt.

Anzeichen hätte ich keine, eher das übliche wie jeden Monat - Brustschmerzen ab ES und immer wieder Unterleibsziehen und schmerzen, dafür hab ich mal eine sehr schöne Temperaturkurve ohne Berg und Talfahrt 🤣

2

Guten Morgen.
Das unterschreibe ich ebenfalls.
Bei unserer Tochter hat es 12 Monate gedauert...
Davon 8 mit Hilfsmitteln.

Inzwischen sind wir im 21. Zyklus und wandern am Mittwoch in den 22.
Es ist zum Mäuse melken und so langsam hab ich auch keine Kraft mehr, zumal zwei Freundinnen gerade erzählten, dass sie schwanger sind und wie unfassbar einfach das doch war...
Ja danke...

Ich drücke uns trotzdem die Daumen, dass es bald klappt ❤️

3

Achso und ich hab diesen Zyklus einfach mal alles was ich sonst nicht hab aber eben negativ getestet, also 🤷‍♀️
Mal sehen wie 2021 so wird

4

Huhu,

Zu mir:
Ich bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern ( 1. Ehe) und unseren gemeinsamen Sohn (Sternenkind). Er war vor einem Jahr kurz vor Weihnachten still zur Welt gekommen (1. gemeinsames Kind).


Ich war diesen Monat zu voller Hoffnung , diese zerplatzen gestern mit der Landung des Drachens. Wir sind im 9 ÜZ mit einem frühen Abgang im Juli.

Ich denke das wir Frauen uns einfach zu viele Gedanken machen.
Ich mache mir viel zu viele Gedanken.
Ich teste wie ne blöde, manchmal denke ich mir einfach wofür?!?

Ich verzichte auf Genussmittel wie Kaffee, gelegentliches Glas Wein, gerate in Stress wenn mein Ovi positiv ist das ich ja Sex habe... damit es endlich klappt....


Bin froh, nicht alleine dar zu stehen...

Fühlt Euch alle von mir umarmt 😘