Positiv? Wenn ja wie weit ca?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Habe gestern einen presense test rosa gemacht. Nach ca 4 Minuten war das Ergebnis so. Da mein zyklus völlig durcheinander ist aufgrund eines frühen Abgangs im letzten Monat weiß ich nicht genau wo ich stehe. Ich vermute es plus 11. Kommt das ca hin? Hab natürlich jetzt riesen Panik dass er wieder nicht stark genug ist bzw wird. Vorsichtshalber habe ich aber nun schon clexane gespritzt. Das hat mir der gerinnungsarzt empfohlen. Was denkt ihr? Positiv schon oder? Und wie weit? 🤔 Schönen Tag euch und danke

1

Der sieht super aus

2

Huhu, tut mir leid mit deinem frühen Abgang. Hast du den HCG wert checken lassen danach? Der Test an sich sieht super aus, definitiv positiv, nur hätte ich Angst das er nur noch positiv ist wegen dem Rest HCG. Weißt du was ich meine? Hoffe natürlich das es aber wieder geklappt hat 🍀

3

Also die Blutungen haben am 26.10. Angefangen und am 2.11. War ich bei meiner Ärztin, da war das hcg unter 2 laut ihr. Am 13.11. War ich abends im Krankenhaus weil ich so dolle unterleibsschmerzen hatte und die Ärztin sagte, dass sie einen follikel von 18mm sehe und der Eisprung wahrscheinlich kurz bevor steht. Am folgetag war der ovu abends positiv.
Könnte das hcg nochmal steigen wenn es schon unter 2 war? Oder wird das dann neues hcg sein? Ein neuen test mache ich erst Montag oder Dienstag weil ich wie gesagt Angst habe, dass er wieder nicht stärker wird so wie letzten Monat. Da hatte ich aber erst an es plus 14 getestet und an es plus 17 war er nicht stärker. Kurz drauf kamen auch die Blutungen 😪

4

Also bei mir war es leider auch so. Im zyklus nach dem Abgang war mein Test auch wieder positiv. Ein paar Tage später kam dann trotzdem die periode. Auch mein HCG war unter 2. Warum das so war, weiß ich nicht. Ich habe das hier aber auch schon öfters gelesen.

Drücke dir aber die Daumen das es nicht auch so ist und du direkt wieder schwanger bist.

weiteren Kommentar laden