Wann Schwanger nach Mirena Entfernung?

Hallo liebe Urbianerinen

Ich habe meine Mirena ungefähr 6 Monate lang gehabt und in Oktober entfernen lassen. Ich habe seitdem angefangen meine Basaltemp. Zu messen. Habe jetzt 3 Perioden bekommen.

Wie lange habt ihr geübt und wann hat es bei euch nach der Entfernung geklappt?


Gruß

Leidy

1

Ich hatte die Mirena 5,5 Jahre und hatte sie damals im August ziehen lassen, Zyklus war dann auch eigentlich sofort regelmäsig (hatte noch viel Schichtarbeit zu der Zeit also hat er so und so immer um ein paar Tage geschwankt) wir haben dann im Januar mit dem Kinderwunsch übern begonnen und gleich im 1 ÜZ hat’s geklappt.

2

Ich hab mir die Mirena nach 2 Jahren entfernen lassen und im 2. ÜZ hat s geklappt. Habe zur Unterstützung den Zyklustee getrunken.

3

Hallo, ich hatte die Mirena 5 Jahre lang und wurde 5 Monate nach Enfernung schwanger, den ersten Monat habe ich noch verhütet und dann klappte es im 4.ÜZ (war auch der erste Zyklus mit anständigen Zervixschleim)
Liebe Grüße