8 fehlgeburte

Hallo Ihr Lieben, wer von Euch hatte auch mehrere Fehlgeburten und wurde anschließend mit einen wunder überrascht... ich will die Hoffnung nicht aufgeben, und hoffe das es vllt noch etwas gibt was ich noch nicht ausprobiert habe. Danke schonmal...

1

Liebe Hopenew!
Es tut mir sehr leid, dass du so viele Verluste verkraften musstest.
Ich weiss genau, wie du dich fühlst und schicke dir eine dicke Umarmung.
Stecke leider auch im selben Problem. Habe diesen Monat meine 8.FG gehabt und bisher kinderlos. Wir haben auch alles untersuchen lassen und es ist nur eine MTHFR Mutation entdeckt worden.
Bei der nächsten anstrebenden Ss muss ich in der 2. ZH
5 mg Prednisolon, Utrogest 100 2x2 Tabletten vag.
sonst noch
Thrombo Ass 150 mg
Folsan 5 mg
Heparin ab pos Test und Femibion oä.
Wenn diese Therapie wieder nicht hilft würde mir eine IVF mit PKD angeraten um zu schauen ob meine Eizellen Defekte aufweisen.
Seit 2017 versuche ich vergeblich ein Kind zu bekommen. Vielleicht tröstet es dichein bisschen, wenn du nicht alleine bist.
Was würde bei dir bisher untersucht und medikamentös unterstützt?

Wünsche dir alles Liebe und einen langen Atem
Dahlie1#klee#liebdrueck

3

Bei mir wurde alles wirklich alles schon ausprobiert, getestet und versucht... von Hepatitis bis Cortison bis hinzu verschiedwn Infusionen.. leider alles ohne Erfolg... versteh mich bitte nicht falsch, aber es ist wirklich schön, nicht alleine zu sein. Danke für deine Nachricht. Ich drücke dir die Daumen... fühl dich ganz fest gedrückt.

5

Es sollte Heparin sein und nicht Hepatitis 🙈🙈🙈

2

Ohh das tut mir so leid.... Ich fühle mit dir.
Ich bin Anfang des Jahres Mama einer wundervollen Tochter geworden.
Vorher hatte ich auch 3 FG. Es war schrecklich. Wir haben von 2016 bis 2019 vergeblich versucht schwanger zu werden. Und in der Zeit 3 Fehlgeburten erlebt.

Mit Hilfe der Kinderwunschklinik wurde eine gerinnungsstörung festgestellt und mit hormoneller unterstützung sowie progesteron, Heparin und Ass hat es dann doch geklappt.
Wollen bald anfangen an Nummer 2 zu "arbeiten". Hoffe das diesmal der weg einfacher wird.

Die viel Glück und Kraft!

4

Ich hoffe es klappt mit dem 2ten Würmchen... alles alles gute. Danke für die Antwort.

6

Das tut mir sehr leid für dich. Das ist einfach unfair, dass es bei manchen frauen schnell und komplikationslos mit der Schwangerschaft klappt und andere müssen so viele fehlgeburten verkraften.
Aber ich will dir mut machen. Meine schwiegermutter hat 8 kinder verloren, hat aber schließlich 2 gesunde söhne bekommen. Ich wünsche dir alles gute!