Kontakblutung oder doch was anderes?

Hallo meine Lieben.

Als ich vorhin auf Toilette war hatte ich minimal hellrotes Blut auf dem Papier beim abwischen. Grad eben als ich nochmal kontrolliert habe war nix mehr. Heute nachmittag hatten mein Mann und ich Geschlechtsverkehr. Kann es eine Kontaktblutung sein? Ich hatte sowas wirklich noch nie 🙈 Bin heute ES+10

1

Huhu Liebes

Kann natürlich sein, dass es eine Kontaktblutung war.
Du nimmst ja Tabletten, welche du absetzen musst damit die Periode kommt (wenn sie denn kommt)
Daher kann theoretisch vorher keine SB kommen oder?
Weiß das nicht da ich dieses Medikament nicht kenne.

Ich drücke einfach die Daumen, dass es wirklich nur eine Kontaktblutung war und du bald positiv testen darfst 🍀 🌸 🤗

Gruß Erdbeer-🐰

2

Hallo Liebes vielen Dank für deine Antwort.
Ich denke auch das es eine Kontaktblutung war. Seitdem war nix mehr und es war hellrosa und frisch. Eine SB wäre ja eher bräunlich. Mal schauen was die Tempi in der früh sagt

3

Das denke ich auch.
Hab das mit hellrot überlesen. Daher denke ich erstrecht nicht, dass es SB war.
Wie du sagtest, das wäre ja sonst bräunlich gewesen