Schon frühzeichen?

Ich hab ne doofe frage... Zuletzt hatte ich am 9.11. Meine periode, am 19.11 4 Tage lang eine sehr leichte zwischenblutung (nicht mal einen tampon). Jetzt hab ich seit 2 Tagen Sodbrennen, Schwindel, mein Unterbauch zieht und das Essen schmeckt auch nicht mehr so. Kann das schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein?
Ist der erste Monat, an dem ich die Verhütung weg gelassen hab...

1

Scheint schon sehr früh zu sein. Vielleicht bist du krank?

2

Ja liebes wenn du gerade erst deine Verhütung abgesetzt hast (gehe mal von der Pille aus) dann war dies eine zwischenblutung dazu kann es anfangs kommen - dein Zyklus muss sich erst einpendeln ...

Ich drücke dir natürlich die Daumen das sich dein Zyklus sofort unbemerkt einpendelt und ihr sofort schwanger werdet - meist sieht es jedoch leider leider anders aus...

Liebe Grüße und alles gute euch

3

Bei k1 vor 4 Jahren war ich tatsächlich direkt im ersten Zyklus schwanger. Hab immer das evra Pflaster verwendet, was ja nicht ganz so stark ist... Nur hatte ich bei k1 in der Anfangszeit überhaupt keine Symptome und hätte die Schwangerschaft sicher lange nicht bemerkt, wenn ich nicht aufgrund drängen einer Freundin doch getestet hätte. Sodbrennen kenn ich nur ab etwa Halbzeit...

4

Ich drücke dir ganz doll arg die Daumen 🤗💕