ES+5 - MuMu - und sonst so...

Hallo, guten Morgen ihr Lieben.
Wie in jeder anderen Hibbelzeit nach dem Eisprung stelle ich mir wieder mal total blöde Fragen. Der Muttermund ragt ziemlich weit nach unten in die Scheide. Geht der denn verlässlich wieder hoch, vor NMT bei einer erfolgreichen Einnistung?
An sonsten geht es mir gut. Ich habe heute früh einen Wimpernwunsch gemacht, vielleicht bringt es Glück? 😎🙈🤪🙏
An sonsten hauen mich die Famenita total um🤦🏻‍♀️😁
Wie geht es euch? Wie weit seit ihr?

1

Bin genauso weit wir du

Mir ist unterschwellig mulmig im Magen aber sonst geht es mir gut

Hoffe einfach das es diesmal geklappt hat

3

Wie lange bist du schon in der Kiwu Zeit?

4

22/23 Zyklen

weitere Kommentare laden
2

mein Mumu wandert je nach Tageszeit.
Und ich kann daran keine Periode oder Schwangerschaft ablesen.

5

Hallo, man kann am Muttermund leider keine Schwangerschaft feststellen. Das wäre echt cool. Bei meiner Tochter damals ist er zum Bsp nie richtig hoch gegangen und ich dachte, ich bin nicht schwanger, war ich aber dann doch. Sicher geht der mal hoch und runter. Bei mir ist er eigentlich generell eher tief.