Freitag GV gehabt heute Ovus positiv, gibt da eine Chance?

Hallo Mädels,

Was meint ihr ist die Chance hoch?
Letzten GV war Freitag, heute ist der Ovus positiv.

Denke morgen übermorgen ist der Eisprung.

Meint ihr Chance ist da schwanger zu werden?

1

Denke nicht dass das reichen wird. Wenn der ovu heute positiv ist dann ist morgen eventuell ES.

2

Der Frauen Arzt hat mir erzählt man sollte immer vor dem postiven ovu test gsv haben weil die spermien auch etwas brauchen bis sie die eizelle erreicht haben wen der ovu positiv ist soll es wohl schon zu spät sein sex zu haben .
Also sagte er mir ich sollte jeden 2 tag gsv haben wen der test solangsam stärker wird oder anfängt zu zeigen.

3

Hallo,
also ich würde sagen, dass eine kleine aber nicht allzu große Chance besteht. Dafür müssen die Spermien deines Mannes
aber echte Kämpfer sein.😉
Bei uns würde das nicht reichen.

Ich hatte in mehreren Zyklen am Abend des pos. Ovu GV
und bin so schwanger geworden.
Auch mit GV am nächsten Vormittag hat es schon geklappt.
Nach dem positiven Ovu dauert es ja meist noch 24-36 Stunden bis das Ei hüpft. Bei mir hat das so auch meist
hingehauen mit Beobachtung von Schleim, Öffnung des Mumu und der vermehrten Lust.

Viel Glück!🍀

4

Achso, nicht wundern, ich war schon 10x schwanger,
aber nur 2x erfolgreich (vor etlichen Jahren).

5

Ich denke eine Chance könnte es geben. 😊
Wir hatten samstags das letzte Mal GV. Dienstag oder Mittwoch (Tendenz Mittwoch) war mein Eisprung... und bei uns hat es geklappt. 🤰🏼 Meine Daumen sind gedrückt. ✊🏻

6

Versuch am besten jetzt Gv zu haben !!