Das wars wohl 😁

Ihr Lieben,

Leider hatte ich den Monat kein ES, jetzt heißt es warte ich bis die Mens kommt am Sonntag und dann geht es in den nächsten ÜZ.

Mein Mann hat jetzt bald ein Termin beim Urologe und dann wissen wir mehr, warum es vllt noch nicht geklappt hat 🙈☺️

Wünsche euch noch einen tollen Tag 🌹

1

Die Daumen sind gedrückt🍀♥️ Einfach jeden monat alle 2-3 Tage Gv haben dann klppt es hoffentlich 🙏

2

Danke dir 🌹

Leider klappt es nicht immer. Die Pille hatte ich ja schon vor ca. 3-4 Jahren abgesetzt und so richtig üben tun wir seit 3 Monaten 😁

3

Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus!
Mir geht es gerade ähnlich. Laut blutwert am 20. Zyklustag kein ES. Auch kein Tempi-Anstieg. Warte also auch auf die Mens - sollte eigentlich zwischen morgen und Donnerstag kommen. Aber ohne ES habe ich gehört, kann es auch länger dauern... heute morgen stieg dann plötzlich die Tempi und nun denke ich wieder, vielleicht hatte ich doch einen ES, auch wenn ich schon zyklustag 26 bin. Und das macht mich wieder irre. Denn dann kann ich noch nicht so schnell positiv in den neuen Zyklus starten. Sondern muss 14 Tage warten. Ohne Chance auf Schwangerschaft denn wir hatten jetzt keinen Sex mehr zum richtigen Zeitpunkt. Seufz. Und dann wäre der Ultraschall Termin für den clomi-zyklus auch so etwa 22.12. So kurz vor Weihnachten sehe ich eher keinen Termin...
Also hoffen wir mal beide auf den nächsten Zyklus und das er uns unseren Wunsch erfüllt.

4

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück 🍀
Und hoffen auf den nächsten Zyklus 🌹